Mein System (Erster Eigenbau)

Was meint ihr kriege ich denn noch für meinen 1 Jahr alten immer gut gekühlten i5 2500? Wären da noch 80-100 Euro drin? Denn leg ich noch 100 Euro für den i5 3570k drauf denn hol ich mir noch 8 oder 16 gb Corsair 1600ter Arbeitsspeicher und denn bin ich auch vollkommen zu frieden mit meinem Rechner. 100 euro für nen i5 3570k würde ich jetzt noch noch hinblätter...
 
Was meint ihr kriege ich denn noch für meinen 1 Jahr alten immer gut gekühlten i5 2500? Wären da noch 80-100 Euro drin? Denn leg ich noch 100 Euro für den i5 3570k drauf denn hol ich mir noch 8 oder 16 gb Corsair 1600ter Arbeitsspeicher und denn bin ich auch vollkommen zu frieden mit meinem Rechner. 100 euro für nen i5 3570k würde ich jetzt noch noch hinblätter...

Fuer 40 Euro nehme ich dir den ab. Nun komm - wer von SB auf Ivy umsteigt dem tun die restlichen Euros auch nicht mehr weg.
 
Wenn ich dein System betrachte, sehe ziemlich kleine Lücke zwischen deiner Grafikkarte und CPU-Kühler. Da dein CPU-Kühler genau in diesem Punkt die halbe Hitze einsaugt. An deiner Stelle würde ich die GPU in den zweiten Slot einfügen und somit starke Hitze von GPU zu CPU hin verhindern 😉.

Ansonsten Rest ist super und schön gemacht :-D!
 
Mit den Temps habe ich keine Probleme CPU wird nicht heißer als 46 Grad und GPU ist auch höchstens 60 Grad warm... und ich denke wenn sie mittig im Rechner sitzt sieht das ganze auch etwas schicker aus^^
 
Da ist auch mehr als genügend Platz zwischen. Außerdem zieht dein kühler ja mittlerweile nach hinten raus. Manchmal ist es besser den ganzen thread zu lesen als nur den ersten Post zu überfliegen. 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten