Mein zukünftiger Rechner?

Hehe also:

1. Intel ist mit der Quad technologie weiter 😉
2. Besser zum OC
und
3. Meine Freunde haben mich auch nochmal beraten und haben gesagt dass Intel Quads zurzeit noch besser als die AMD quads sind 😉

Wie findest du das board?
passt das oder würdest du ein anderes nehmen?
das Asus P5N-E Sli oder Asus P5N-D weis noch nicht so recht 🙂
 
Ich hätte das Gigabyte P35 Ds3 genommen, da das Board von dir für SLI eh nur schlecht geeignet ist und sonst eigentlich schlechter ist als das Gigabyte.
 
Wieso muss es denn unbedingt, auf Teufel komm raus ein SLI Board sein?

Die nForce Chipsätze sind leider nicht so gut wie die Intel Chipsätze. Nicht so gut für OC, werden um wärmer usw.
 
Ja.
Aber bis September passiert noch sooo viel. Ich denke da ist schon wieda eine bessere Graka aufn Markt die deine schlägt, und auch billig ist.

Mit einer 8800GT/S mit 512MB kannste auch im September noch alle Spiele spielen. Ich denke nicht dass in nächster Zeit ein nochmal so schlecht programmiertes Spiel wie Crysis auf den Markt kommt. Far Cry 2 evtl... Aber da würde auch noch eine 8800GT/S reichen.
 
Finde ich auch. Doch ob Far Cry 2 so schlecht optimiert wird wie Crysis ist zu bezweifeln. Ubisoft ist da schon viel weiter als Crytek.
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 Oh sorry. Hmm, bin ich wohl verwirrt. Irgendwie stand da was von 300W. Hast du dir den neu geholt? Naja dann noch einmal sorry.
 
Dort steht ja sein "vllt. neues System" das heisst er hats noch nicht. 😉

Aber das Netzteil passt. 500W würden auch reichen, aber okay 🙂
 
Achso. Naja 550W ist recht viel. Evtl. das HX 520W. 😀 Wenn du wirklich SLI machen würdest wäre der 550W natürlich Zukunftssicherer. Und wofür der Q6600? Der lohnt sich auch nur wirklich wenn du ihn übertaktest. Der rest ist ja dann wohl ganz gut. Mit der GTX wirst du bestimmt richtig fun haben.
 
hehe jo danke,

@heimdall das sys wird demnach auch so werden wies da steht 😉 muss nurnoch eltern bescheidsagen und die kaufen es dann deswegen beratung und so viele fragen 😉
 
Nochmal zurück zum Q6600 2,4GHz. 😀 Übertaktest du den denn? Was machst du mit dem PC im Alltag? Spielen? Wenn du den nicht übertaktest wird er nicht soviel Leistung bringen wie ein E8400 Dualcore 3GHz.
 
Ja er Übertaktet.

Wenn er vorher ein SLI System wollte sollte wohl klar sein für was der PC gebraucht wird.

Und der Q6600 bringt bei manchen Spielen schon mehr Leistung wie der E8400 und die Entwicklung gehen immer mehr Richtung Quad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten