Freak90KER
New member
So Leute Update, da meine Hydro H80 leider ums verrecken nicht in meinem neuen AeroCool Strike X gehäuse verbaut werden kann sitzt im moment wieder der ArcticCooling Freezer13 im Rechner der wiederum in zwei Tagen durch den BeQuiet Dark Rock Pro ersetzt wird (Dies wird der Finale Lüfter), zudem kommt in einigen Tagen endlich meine zweite GTX560Ti (war garnicht so einfach ne neue baugleiche PNY GTX560Ti zu finden, da fast nur noch die OC variante zu bekommen ist) die dann mein SLI gespann endlich möglich macht. Die Lüftersteuerungen flogen bereits alle beide raus, da der Rechner nach einer gewissen Zeit einfach mal ohne herunterzufahren abgeschaltet hat.
Meine Systemvorstellung wird Bearbeitet und Aktualisiert sobald alle Teile verbaut und der Rechner in der Finalen Konfig läuft.
zudem wird noch die Aerocool Strike X Touchpanel Lüffisteuerung verbaut.
Jetzt noch eine Frage, Ich habe in verschiedenen Tests gelesen das der be Quiet Dark Rock Pro 220 Watt zieht, oder ist das die mindestanforderung an Netzteilpower das das System ohne weiteres Läuft. Denn sollte der Kühler tatsächlich 220Watt ziehen wird mein Netzteil mit Sicherheit nicht reichen um dann noch den Rest meiners Systems zu versorgen (Ich denke da so an die 3 Gehäuselüfter, Frontbeleuchtung, Festplatte, Laufwerke und SLI Gespann)
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Freak90KER
Meine Systemvorstellung wird Bearbeitet und Aktualisiert sobald alle Teile verbaut und der Rechner in der Finalen Konfig läuft.
zudem wird noch die Aerocool Strike X Touchpanel Lüffisteuerung verbaut.
Jetzt noch eine Frage, Ich habe in verschiedenen Tests gelesen das der be Quiet Dark Rock Pro 220 Watt zieht, oder ist das die mindestanforderung an Netzteilpower das das System ohne weiteres Läuft. Denn sollte der Kühler tatsächlich 220Watt ziehen wird mein Netzteil mit Sicherheit nicht reichen um dann noch den Rest meiners Systems zu versorgen (Ich denke da so an die 3 Gehäuselüfter, Frontbeleuchtung, Festplatte, Laufwerke und SLI Gespann)
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Freak90KER
Zuletzt bearbeitet: