Meine Gtx280 startet nicht !

Ne probier mal ne andere Graka aus wenns gehts kanst du den Slot auschliessen. Ansonsten Probier deine gtx280 in einem anderem Rechner aus und warte nicht bis die Garanite abläuft

der pc erkennt doch sowieso noch nicht um welche grafikkarte es sich handelt oder? erst nachdem man den treiber aufgespielt hat dachte ich...da steht doch immer new vga controller founded oder sowas wenn man den pc anmacht....also ich weiß nicht ob es sowas wie ein bios update für grakas gibt...ansich hat sie ja keine neue technik mehr pci 2.0 unterstützung hat das board ja und selbst wenn nicht wärs ja abwärtskompatibel. das mit dem bios kenne ich nur von cpus

Jo, dachte ich auch.
Ein BIOS Update dürfte meiner Meinung nach nicht nötig sein fürs Grafikkarten, weil es dem BIOS ja eigentlich herzlich egal sein kann, was das für eine Karte ist...

MfG

Und das die grüne Lampe leuchtet, heißt nicht, dass die Karte nicht defekt sein kann 😉

Jo ... ich hab mich schon mental drauf vorbereitet . Dienstag gehts zu Atelco zum Techniker .
Vor zwei Monaten fingen meine Ferien nachm Abi an ... da hat ich meinen ersten Pc ... seit dem gabs 2 Monate stress , ne Rücksendung , und schließlich hab ich nun hier meinen neuen komplett selbst zusammengestellten Pc ... aber selbstverständlich läuft er aufgrund irgendwelcher sinnfreien Fehler nicht , musste mit einberechnet werden .... Mittlerweile wird das herausfinden von Fehlern mehr zu meinem Hobby als das Gamen .

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten