Meine Krücke

Jap und ich gehöre zu den leuten , die sich so einen pc nicht kaufen werden (unter anderem auch wegen der kohle) 😉

Meine neu erworbenen Komponenten werden dieses We mal von Freitag bis Sonntag auf Herz und Nieren getestet - LAN "rivival" Party 😀

weis gar nicht was ihr alle habt. ist doch ein schönes system, gut zusammengestellt und auch alles recht ordentlich verbaut. und mit sicherheit ist ein 6000+ brisbane keine veralterte CPU, also echt. mit der kann man gut alles durchdaddeln und seine täglichen dinge machen.

letzten endes will und kann nicht jeder einen rechner für 1500€ haben, wozu auch, wenn man mit weniger geld im prinzip das gleiche machen kann, auch wenn man evtl. bei der grafik kleine abstriche machen muß. mit dem gesparten geld mach ich lieber schönen urlaub oder steck das geld in mein motorad😉

ich wer in der tat er stolz darauf für die hälfte des geldes ein vernüftiges und stimmiges system zu erstehen, dieses mit liebe zu verbauen, als mit viel geld teure hardware kaufen, denn das kann jeder.😡

ich wer in der tat er stolz darauf für die hälfte des geldes ein vernüftiges und stimmiges system zu erstehen, dieses mit liebe zu verbauen, als mit viel geld teure hardware kaufen, denn das kann jeder.😡

Da hast du recht, sehe ich auch so ... wäre zwar cool, wenn man sich die Dinger für € 1.500,00 mal eben so kaufen könnte, aber was solls.. so erfreut man sich halt an den kleinen Dingen ; )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten