Meine PC-Zusammenstellung

aha
ok danke andere meinten aber, dass 450W nicht reichen
welches würdest du nehmen ?

das Problem ist, dass bei billig-NTs oft die Wattzahl höher gewählt werden muss, als bei Marken-NTs

egal ob enermax oder corsair, beide sind ne gute Wahl

insgesamt ne gute Zusammenstellung

MSI 770-C45 AM3 bei hardwareversand 58,-

könntest das hier noch überlegen:



aber nicht unbedingt nötig, MSI ist durchaus in Ordnung

keine Ahnung ob Gigabytes UD Boards wirklich ihren Aufpreis wert sind^^

 
ok
was würdet ihr als alternativ sys empfehlen ?
und noch ne frage kann ich überhaupt 4GB ram nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit einem Alternativangebot?Intel?
Wegen deiner Frage mit den 4GB.Kommt darauf an was für ein OS du hast.Wenn du die vollen 4GB nutzen willst brauchst du ein 64bit Os.Bei XP32Bit kannst du max. 3-3,5 GB nutzen.Aber 4GB sollte man schon nehmen.Kostet ja auch kein Vermögen mehr.
 
neee ich meine,dass es sein könnte, dass die sachen zu teuer sind und das ich dann eine alternative hab.zB ne andere graka oder so
 
Das sind jetzt soviele Vorschläge.Sag mir einfach was du allaes brauchst und wieviwel du max. ausgeben willst.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du die Komponennten von Post25 meinst.Da kann man schon noch ein paar Eus einsparen.

Deine Graka kostet 135,- hier 107,-
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das meine ich wenn ich mir das doch nicht leisten kann.
ich hätt dann gerne billigere sachen, die ungefähr an die leistung von dem ersetzten ranreichen.
also zB eine graka die billiger ist als 135,- aber ungefähr das gleche leistet.
 
Wieviel kannste denn ausgeben.Es bringt keine Punkte wenn man ein AM3 Sys. zusammenstellt und an allen Ecken sparen muss.Vielleicht fährst du mit einem Intel 775 oder AM2 Sys. besser.
 
ja also ich will mir eig. die sachen holen, wie in post25 beschrieben.einen teil des geldes muss aber meine mutter zahlen -.-.so wenn es ihr zu viel ist brauch ich ein alternativ system.bis jetzt siehts so aus als wenn es geht aber wenn nicht........
ich meine mit alternativ system zB nur 2 statt 4GB oder eine andere graka, die ungefähr so gut ist wie die, die ich mir immoment holen will.
verstehst du ?
 
xD das sind teile, die ich schon vorher mal angesehen hab.ich scheine doch schon etwas zu verstehen.
könnte man beim netzteil auch noch was machen ?
das hier z.B.:BE Quiet! Straight Power 450Watt/BQT E6 61,42€ ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Am NT würde ich als letztes oder garnicht sparen.Ein billiges No Name kann dir dein komplettes Sys. schuessen.Das ist es nicht Wert.
Du kannst natürlich die Graka eine Nr. kleiner nehmen(4850).Ich hab die selbe und bin zufrieden.Was ich Zocken will,kann ich mit der auch Zocken.
Die 4850 bekommste schon für ca 90,- oder sogar noch billiger.

 
mhhhh ich weiß noch nicht die werd ich dan mal zu dem 2. alternativset setzten (man muss ja immer vorrausplanen) 😉.
gibts es sonst noch was ?
das wär dann so:
1.Wahl

Grafikkarte😛owercolor HD4870 1024MB GDDR5,PCI-Express 135,19€
RAM:4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 62,21€
CPU:AMD Phenom2 X4 810 AM3 BOX 129,57€
Netzteil:Corsair HX 450W 450 Watt 64,98
Mainboard:MSI 770-c45 AM3 59,14€
GESAMT:451,09

2.Wahl
Grafikkarte:XFX RADEON HD 4870 512MB DDR5 PCI-E 112,53€
RAM:2GB DDR3 OCZ PC10600 Platinum Edition CL7 34,57€
CPU:AMD Phenom2 X4 810 AM3 BOX 129,57€
Netzteil:BE Quiet! Straight Power 450Watt/BQT E6 61,42€
Mainboard:MSI 770-c45 AM3 59,14€
GESAMT:397,23


(3.Wahl)
davon will ich erstmal nicht sprechen
 
Kommt halt auf dein Budget an.Sind beide nicht schlecht und den Ram beim 2ten nachzurüsten sollte dann in naher Zukunft auch kein Problem sein.
 
Den eine Nr. kleiner.das Board ist schon das billigste AM3.NT würde ich nicht.Beim Ram müsstest du noch mal schauen ob's ein 2GB Kit billiger gibt.
Bliebe dann nur noch der Umstieg auf eine 4850.
 
Naja.Wenn dein Geldbeutel nicht mehr zulässt,kommst du halt nicht drumherum.Wirste auch Spass mit haben.
 
ein freund, der sich auch gut mit pc auskennt meinte nämlich, dass die 450W nicht ausreichen werden.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaub dir aber ich würd gern auf nummer sicher gehen wie wär also das hier ?

oder das was du hast:http:
ich bin da nur skeptisch weil der preis so niedrig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannste auch kaufen.Hab ich selbst.OCZ ist nicht so Verkehrt.
Noch mal ein:450W reicht auch.
CPU ca 100W
Graka ca200W
HDD ca 10W
Brenner ca 10W
Lüfterr,Kühler ca 10W
Ram ca10W
 
Schau doch einfach mal hier das 800,- Sys.Ein PII 940 mit einer GTX275 und einem 425W NT.Ich glaub nicht das die ein sys.zusammen stellen wo das NT überfordert ist.Du hast nur 4870 und den X4 810.
Du kannst natürlich auch auf deinen Kumpel hören und etliche Eus verbrennen.Sauft für das Geld lieber einen.
Sch.... erzähl ich Garantiert nicht.

 
ok ein ganz großes DANKE an :rulez:uller:rulez: und an alle anderen die mir geholfen haben auch.

Mfg
Mattes:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten