Meine Zauberkiste

11153 punkte beim benchmark.
und das mit einem alten 4300^^ da könnte man👎 ja noch mehr raushohlen, wenn man die graga noch a bissel hochtaktet aber das wer ich mal seinlassen. denn noch reicht sie und die garantie is noch drauf^^
 
mich würde mal interessieren warum bei dir am alten kabelmanagment das kabel unten am boden so ordentlich ist und bei dem anderen neuen nicht ?! ^^
 
da gab es noch die kabel nicht die hab ich erst später dran gemacht^^ sowie die 2te festplatte. im 2ten ist nur eine und im ersten sind 2^^ kleiner fehler von mir
 
ein kleines bilderupdate


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe zusätzlich 4 80ziger lüfter in die 5,25 zoll schächte eingebaut und hab jetzt 14 lüfter eingebaut mach einen mega lärm beim anmachen beruihgt sich dann aber


frohe weinachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der V8 oder?
Wie kühlt der denn so?
Irgendwie sieht der aber nicht so doll aus wie ich immer gedacht habe und wie ich ihn von anderen Bildern kenne. Der sieht ja doch irgendwie langweilig aus.
 
kann sein, das er auf den bildern a bissel mikrig aus sieht aber kannst mir glauben der sieht hammer aus und die kühlleistung ist wahnsinn. wie ein motor sieht er aus.

was auch gut aussieht ist , dass wenn ich das seitenteil zu habe, dass dann das rote LED im lüfter genau durch das 80mm runde loch leuchtet.

hab meinen cpu 67% Oc und läuft recht ruhig.habe von 1,8 auf 3,0 getaktet und laüft bei 60°C volllast. bei 2,8 sind es aber nur 54°C ist halt 6° mehr. kommt halt auf die taktung an. bin voll zufrieden würd ihn wieder hohlen.


janina85
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten