Markus1990
Member
Nimm einfach das günstigste 8GB Kit (also 2x4GB) von geizhals.
1333MHz CL9 und 1,5V
1333MHz CL9 und 1,5V
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht aber jedem so.außer für den Mugen2 am Mainbord montieren habe ich ein bisschen gebraucht...
Hallo zusammen,
wollte euch jetzt, da der Pc vollständig zusammengebaut, installiert, etc. ist, kurz Rückmeldung geben.
Also habe den Pc (Kaufberatungsguide 750€, RAM abweichend) am Dienstag (21.06.11) bei anobo.de und avitos.de bestellt, alle Teile sind am Freitag (24.06.11) geliefert worden, ich war mit der Verpackung, Lieferzeit, etc. sehr zufrieden. Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. Habe den Computer dann heute (25.06.11) vollstänidg installiert und er läuft einwandfrei, Temperaturen bei ca. 37°C.
Ich möchte mich nochmal bei allen Leuten, die mir geholfen haben bedanken, dieses Forum und auch den Kaufberatungsguide kann man wirklich weiterempfehlen.
Grüße Blacktail