Meinungen zu diesem Pc

Hallo,

das mit den 16Gb war eigentlich so gemeint, falls ich den RAM irgendwann mal auf 16Gb aufrüsten will, momentan reichen mir 8Gb voll und ganz aus. (eigentlich auch 4Gb, aber der RAM is wirklich günstig)

Okay dann bestell ich mal.

Grüße Blacktail


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,

so hab jetzt alles bestellt, wenn die Teile da sind und es kommen beim Zusammenbau noch Fragen auf melde ich mich wieder. Wenn nicht sag ich Euch trotzdem noch Bescheid wie alles gelaufen ist.

Nochmal danke an alle für die gute Beratung
Blacktail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir alle Teile für den 750€-Pc aus dem Kaufberatungsguide am Dienstag bei anobo.de und avitos.de bestellt. Die Teile sind vollständig, gut verpackt, etc. gestern angekommen und ich habe den Pc gleich zusammengebaut, ging auch alles eigentlich ganz gut, außer für den Mugen2 am Mainbord montieren habe ich ein bisschen gebraucht...

Jetzt meine Frage, wenn ich den Pc boote was muss ich dann machen? Windows 7 Cd einlegen und installieren oder davor noch was anderes?
Muss ich BIOS installieren oder konfigurieren oder macht er das von selbst? Und vom Mainbord ist noch eine Treiber-Cd mitgeliefert, muss ich die überhaupt benutzten und wenn vor oder nach der Installation von Windows?

Grüße Blacktail
 
nein einfach w7 cd einschmeißen und installieren das wars

und die mitgelieferte cd von mainboard schmeißt du rein wenn du w7 fertig installiert hast weil auf der cd sind alle wichtigen treiber drauf die du brauchst zb für lan sound etc
 
Zuletzt bearbeitet:
außer für den Mugen2 am Mainbord montieren habe ich ein bisschen gebraucht...
Das geht aber jedem so.
Die Montage ist wirklich etwas tricky. 🙂

Jetzt legst Du einfach die Windows-DVD ein, dann sollte der Rechner automatisch von dieser booten.
 
phenom da waren wir ja fast gleichzeitig fertig mitn schreiben löl


EDIT


habe ich oben schon geschrieben ja danach die mainbaord cd einlegen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte euch jetzt, da der Pc vollständig zusammengebaut, installiert, etc. ist, kurz Rückmeldung geben.

Also habe den Pc (Kaufberatungsguide 750€, RAM abweichend) am Dienstag (21.06.11) bei anobo.de und avitos.de bestellt, alle Teile sind am Freitag (24.06.11) geliefert worden, ich war mit der Verpackung, Lieferzeit, etc. sehr zufrieden. Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. Habe den Computer dann heute (25.06.11) vollstänidg installiert und er läuft einwandfrei, Temperaturen bei ca. 37°C.

Ich möchte mich nochmal bei allen Leuten, die mir geholfen haben bedanken, dieses Forum und auch den Kaufberatungsguide kann man wirklich weiterempfehlen.

Grüße Blacktail
 
Danke fürs Feedback!
Darüber freut man sich nach einigen Tagen der Beratung doch wirklich.

Viel Spaß mit dem neuen Rechner. 🙂
 
Hallo zusammen,

wollte euch jetzt, da der Pc vollständig zusammengebaut, installiert, etc. ist, kurz Rückmeldung geben.

Also habe den Pc (Kaufberatungsguide 750€, RAM abweichend) am Dienstag (21.06.11) bei anobo.de und avitos.de bestellt, alle Teile sind am Freitag (24.06.11) geliefert worden, ich war mit der Verpackung, Lieferzeit, etc. sehr zufrieden. Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. Habe den Computer dann heute (25.06.11) vollstänidg installiert und er läuft einwandfrei, Temperaturen bei ca. 37°C.

Ich möchte mich nochmal bei allen Leuten, die mir geholfen haben bedanken, dieses Forum und auch den Kaufberatungsguide kann man wirklich weiterempfehlen.

Grüße Blacktail

dann viel spass beim zocken etc :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten