Menüladezeiten auf einmal zu lang!

Automatikk92

New member
G15 Tastatur macht Probleme in Menüs (Crysis,NBA 2K9)

hallo leute,

seit kurzer Zeit ist crysis wars unspielbar🙁, da sich der pc erst beim laden des menüs anscheinend aufhängt :hmm: und dann doch das menü erscheint, nach längerem warten. leider passiert das aber auch bei jedem spawnvorgang, der dadruch eine ewigkeit braucht😡. das selbe bei fifa09, dort braucht das menü am anfang und das laden eines fußballspiels länger als ich es eigentlich gewhnt bin. dazu kommt, dass kein ladebalken mehr angezeigt wird.

weiß einer woran das liegen könnte? in racedriver grid habe ich das problem zum beispiel nicht... könnte es wirklich an den games selber liegen? aber das wäre ein großer zufall beide auf einmal...

schöne grüße

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute,

falls es einen interessiert -.- ihr schreibt ja alle nicht^^
kann es sein, dass dies an meinem neuen Logitech g15 liegt?
Mir ist es aufgefallen, als ich NBA 2k9 gerade das erste Mal gespielt habe.
Das Menü ruckelte und hackte und hing TOTAL, vor allem war es nervig, da im Hintergrund die Wappen die ganze Zeit durchs bild fliegen... In einem Forum habe ich gelesen, dass dies an einer USB-tastatur liegen könnte. ich nahm die g15 vom pc (die übrigens nicht mit PS2-Adapter lief :/) und das speil startete schneller als zuvor und das menü war ruckelfrei!

unglaublich! ich werde nun testen, ob sie auch der übeltäter in sachen crysis und fifa etc ist :/ das wäre ja total beschi****. Ich erwarte von der G15 Gamingpower und fun und keinen langsamn ruckelnden PC.

ps: NBA 2K9 hammer geiles Game! kann ich nur empfehlen, da es dazu nur 10 euro in der Pyramide kostet 😉

Ich glaub, es gibt desöfteren Probleme mit der G15 Tastatur, so wie ich mitbekommen hab, aber genauers kann ich Dir auch nicht sagen.
Teste doch mal eine andere Tastatur und sag uns dann, ob das Game immer noch ruckelt oder nicht? Bzw. dass das Menü hängt usw?

Zwinke

hey,

danke für deine antwort. es scheint tatsächlich die g15 zu sein, die probleme bereitet. ich habe meine alte tastatur wieder angeschlossen und schon starteten die spiele schneller und die menüs von crysis wars und nba 2k9 sind auch wieder flüssig.

weiß einer, wie ich die probleme mit der g15 beheben könnte, ohne dass ich die komplette tastatur tauschen muss? Ich habe die g15 ziemlich neu und finde das display oft ziemlich hilfreich. es hat mich oft mit unerwarteten möglichkeiten und anzeigen verwundert.

schöne grüße

Hallo PCMasters,

ich bin es wieder^^ Ich habe nun - nach einigen Recherchen - festgestellt, dass es doch mehrer mit dem Problem gibt, dass Menüs und andere Sachen bei Spielen wie Crysis etc haken und extrem lange Ladezeiten benötigen. Ziemlich wenige werden jedoch ernst genommen^^
Ich bin darauf gestoßen, dass das Problem von jetzt auf gleich beseitigt ist, wenn man während des Betriebs den Stecker der Tastatur einmal rauszieht und wieder reinsteckt. Ein Mysterium! Und ich muss es leider bestätigen 😵 Allerdings ist es, weder möglich, dass ich jedes mal unter den Schreibtisch klettern muss, noch dass es dafür keine Lösung gibt!

bitte bitte ernst nehmen.

Falls Fragen vorhanden sind, werde ich sofort zur Verfügung stehen!

Hi zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es für dieses Problem schon eine Lösung gibt?
Das Menü bei Crysis lagt bei mir ohne Ende....das nervt tierisch.

Grüße

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So nach langem Suchen habe ich die Lösung gefunden.
Die G15 verträgt sich nicht mit allen Prozessen.

Sucht mal bei euch nach:
PDVD.exe
ctfmon.exe
EverioPowerCinema.exe

Einer dieser Prozesse ist der Übeltäter.
Wenn ihr ihn abschießt funktioniert alles einwandfrei.

Hoffe ich konnte euch was gutes damit tun 🙂

Grüße

P.S. Nicht vergessen den Prozess dauerhaft zu eliminieren (Registry)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten