abstrakt New member 07. Okt. 2007 #1 hallo zusammen...seitdem ich neue komonenten habe kommt ab und zu folgende fehlermeldung. könnt ihr mir dazu etwas sagen? Anhänge graka problem.jpg 64,7 KB · Aufrufe: 334
hallo zusammen...seitdem ich neue komonenten habe kommt ab und zu folgende fehlermeldung. könnt ihr mir dazu etwas sagen?
der_eismann Active member 07. Okt. 2007 #2 deinstallier am besten die ati treiber + ccc komplett und mach die neue version 7.9 drauf. das könnte helfen.
deinstallier am besten die ati treiber + ccc komplett und mach die neue version 7.9 drauf. das könnte helfen.
Patrick Hügel New member 07. Okt. 2007 #3 Du kannst dieses VPU-Recover auch im CCC abstellen! Neuesten Treiber empfehle ich aber trotzdem :-D
PC-Freak-Nasty Banned 07. Okt. 2007 #4 Hast Du übertaktet? Diese Fehlermeldung kommt normal bei aktivierter VPU Recover wenn Du höher gehst als der Treiber das zulässt.
Hast Du übertaktet? Diese Fehlermeldung kommt normal bei aktivierter VPU Recover wenn Du höher gehst als der Treiber das zulässt.
abstrakt New member 11. Okt. 2007 #5 übertaktet oder so hab ich nicht, hab den rechner neu installiert. dann guck ich mal nach. das ist ja schon die 7.9er version... dann mach ich mal vpu-recover aus
übertaktet oder so hab ich nicht, hab den rechner neu installiert. dann guck ich mal nach. das ist ja schon die 7.9er version... dann mach ich mal vpu-recover aus
M Madframe New member 12. Okt. 2007 #6 mag ma einer erzählen warum meine rx1950 just for fun bei 39Grad GPU den kühler hochreißt... manchmal 62....mal 59..... und mal 100% Und nach neustart läuft er wieder normal als ob das ding ein an der mamel hat! normalerweise sind bei 39 Grad 41% Und falls nun einer meint das ding kühlt nich richtig... is man grad handwarm! manchmal ist auch ruhe und er läuft seine praven 41% aber das problem wird immer heufiger. Aber im ernst das is abnormal...wenn er idle aufmal auf 100% geht! ohne grund.
mag ma einer erzählen warum meine rx1950 just for fun bei 39Grad GPU den kühler hochreißt... manchmal 62....mal 59..... und mal 100% Und nach neustart läuft er wieder normal als ob das ding ein an der mamel hat! normalerweise sind bei 39 Grad 41% Und falls nun einer meint das ding kühlt nich richtig... is man grad handwarm! manchmal ist auch ruhe und er läuft seine praven 41% aber das problem wird immer heufiger. Aber im ernst das is abnormal...wenn er idle aufmal auf 100% geht! ohne grund.
abstrakt New member 16. Okt. 2007 #7 lad dir doch ati-tools runter, da kannste den lüfter nach deinen wünschen regeln.