Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir mal, seine Stimme war nicht die beste und ich bezweifle mal dass er seine (tollen) Songs selbst geschrieben hat (kann mich auch täuschen).
Nichtsdestotrotz geht damit natürlich ein Idol den Weg aller Sterblichen, war einfach ein Talent. Musste aber wohl so kommen, Stars ist oft kein langes Leben geschenkt, der Typ hat seinen Körper ja auch systematisch vor die Wand gefahren und wie gesagt, Stars sind kurzlebig (Elvis Presley wurde 42.)
Meine auch, welche war es bei dir?Ich war auch zutiefst geschockt, als ich das gehört hatte. Habe selbst von Kindheit an MJ Musik gehört und meine allererste CD war sogar eine Michael Jackson Maxi CD.
Es war zu erwarten das das dicke Ende kommt,wenn man mit seinem Körper so einen Scheiss macht wie Michael.!
Jeder im Leben bekommt seine Rechnung.
Der Fall Michael Jackson nimmt eine neue Wende. Mittlerweile machen Gerüchte die Runde, dass der "King of Pop" ermordet wurde.
Da wird der thriller zur realität..aber mal ehrlich..wer seinen körper so derartig misshandelt hat auch nix besseres verdient! er hat ja auch nur gelitten die letzten 10 jahre..da kommt der tot wie eine erlösung..
ya.ehm was kann man noch sagen? also ich werd ihn nich vermissen..die einzigen lieder die ich kenne sind thriller und dieses eine jeans lied mehr auch nich..also für mich is er ein musiker wie jeder andere auch..und..an alle die sagen:er war einzigartig,er war der king of pop..da sag ich:und will smith is auch nur n mensch..wisst ihr:in deutschland interessiert es keinen wenn ein alter 50 jähriger sack stirbt..aber wenn son "eigenen-körper-verstummler" stirbt trauert die ganze welt? das is doch dumm! echt ma
Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben 1Monat später das MJ jetzt tod ist.
Michael Jackson, ich liebe seine Musik immernoch einfach geil die anzuhören gehört zu den besten Musik die es gibt, und das Sony aufgenommen hat Michael Jackson ist gleich doppelt sehr gut.
Ich kann es einfach nicht beschreiben aber alle MJ Lieder sind sehr gut und CD Alben einfach Qualität und hochwertig.
Er ist halt ziemlich am Ende wegen der ganzen Sache :fresse: