Michael Jackson verstorben

Warum kündigt er denn seine 50-Konzerte Tour an wenn er sich jetzt umbringt ?

Laut diversen Nachrichten hat er sich mit einer Überdosis Schmerztabletten die Morphium enthielten umgebracht bzw. den Herzstillstand hervorgerufen.

... ist wieder ein Fall für die Verschwörungstheoretiker. Da werden sich wieder Geschichten entwickeln. Vielleicht versuchte er den Druck und Stress zu bekämpfen? Wer weiß? Und ein geschwächter Körper verkraftet manchmal auch leichte Überdosen nicht mehr.....

Sagen wir mal, seine Stimme war nicht die beste und ich bezweifle mal dass er seine (tollen) Songs selbst geschrieben hat (kann mich auch täuschen).

Nichtsdestotrotz geht damit natürlich ein Idol den Weg aller Sterblichen, war einfach ein Talent. Musste aber wohl so kommen, Stars ist oft kein langes Leben geschenkt, der Typ hat seinen Körper ja auch systematisch vor die Wand gefahren und wie gesagt, Stars sind kurzlebig (Elvis Presley wurde 42.)

Sagen wir mal, seine Stimme war nicht die beste und ich bezweifle mal dass er seine (tollen) Songs selbst geschrieben hat (kann mich auch täuschen).

Nichtsdestotrotz geht damit natürlich ein Idol den Weg aller Sterblichen, war einfach ein Talent. Musste aber wohl so kommen, Stars ist oft kein langes Leben geschenkt, der Typ hat seinen Körper ja auch systematisch vor die Wand gefahren und wie gesagt, Stars sind kurzlebig (Elvis Presley wurde 42.)

Berücksichtige dabei jedoch auch, dass er viele Drogen nahm und sich SEHR verändert hat -> Zugenommen.

Zwinke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Trotzdem tragisch, wegen M.J.

Hatte immer Videos von seinen Konzerten und viele ( damals noch ) Kasetten von ihm. Ich hab mich nie daran satt gehört, war immer irgendwie gut.
Nundenn, irgendwann hätte es so kommen sollen.

Zwinke

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch zutiefst geschockt, als ich das gehört hatte. Habe selbst von Kindheit an MJ Musik gehört und meine allererste CD war sogar eine Michael Jackson Maxi CD.
Der Kerl hat die heutigen Musikstile geprägt wie kaum ein anderer, wenn man sich mal die alten Videos oder Konzerte auf Youtube anschaut, was da abging...auf und vor der Bühne! Heute laufen sogenannte Popstars nur die Bühne auf und ab und sehen dabei schon verlebter aus...
Was er in seinen letzten 10-15 Jahren alles veranstaltet hat, kann keiner genau wissen. Ich denke auch, dass er immer noch nicht richtig über seine nicht vorhandene Kindheit weg ist, die ihm mit 5 Jahren genommen wurde. Desshalb auch von vielen Unverständnis, wenn er sich mit solchen Kindern immer wieder ablichten lassen hat, der ist psyschisch wahrscheinlich nie 6 Jahre und weiter geworden!!!
Der Tod kam sicherlich auch dadurch, dass sein Körper diese Dinge nicht mehr mitgemacht hatten! Bei 50 Konzerten war wahrscheinlich selbst sein "Senioren"-Training, um fit zu werden, zuviel. Dazu die vielen Medikamente... da hats irgendwann halt PENG gemacht.

Echt traurig, das DIE Popikone so einen Abschied nahm, aber:

Die meisten Großen wurden erst nach ihrem (meist unnatürlichen) Tod unsterblich (siehe Elvis, John Lennon, Jimmy Hendrix, Kurt Kubain, Bob Marley und noch etliche mehr....). Wahrscheinlich sind die meisten dadurch auch erst zu richtigen Legenden geworden.

Ist schon so das da einer der wenigen Musiker gegangen ist der sich auch wirklich Künstler nennen durfte.
Seine Musik hat mich auch über Jahrzehnte begleitet.
Was menschlich bei ihm alles im argen war, ist sicherlich aufgrund von etlichen Presse-Enten (auch kommenden) schwer zu beurteilen, aber das hat ja weniger mit seiner oft einzigartigen Bühnenpräsenz zu tun...

Da wird der thriller zur realität..aber mal ehrlich..wer seinen körper so derartig misshandelt hat auch nix besseres verdient! er hat ja auch nur gelitten die letzten 10 jahre..da kommt der tot wie eine erlösung..
ya.ehm was kann man noch sagen? also ich werd ihn nich vermissen..die einzigen lieder die ich kenne sind thriller und dieses eine jeans lied mehr auch nich..also für mich is er ein musiker wie jeder andere auch..und..an alle die sagen:er war einzigartig,er war der king of pop..da sag ich:und will smith is auch nur n mensch..wisst ihr:in deutschland interessiert es keinen wenn ein alter 50 jähriger sack stirbt..aber wenn son "eigenen-körper-verstummler" stirbt trauert die ganze welt? das is doch dumm! echt ma

@svk66: Dann hast du dich allerdings sehr, sehr wenig mit ihm und seiner Geschichte befasst. Andernfalls kann ich mir eine solche Meinung nicht erklären. Ich will hier nicht sagen, dass Michael Jackson ein Messias der Musikgeschichte war oder sonstwas. Er hat aber in vielen Punkten maßgeblich beigetragen, dass die Musik von heute so existiert. Und eigentlich hat er mind. 2 Generationen mit Musik begleitet, auch wenn die meisten heute keine Michael Jackson Fans (mehr) sind. Aber jeder kann eigentlich mit mindestens ein Song etwas aus seiner Jugend, Kindheit o.ä. herleiten.

Was er mit seinen Körper angestellt hat, da gibt es viele Erklärungen, Einschätzungen usw... Fakt ist, wir alle wissen es nicht, was passiert ist. Vor allem nicht in seinem Kopf! Der Mann hat beileibe nicht nur seine letzten 10 Jahre gelitten, da steckt VIEL mehr dahinter als einfach nur paar Schönheits OP's, welche bei anderen Stars angewendet werden.

@ Enki: Nein, es war "Heal the World"... ca. 1992 oder so ^^. da war ich 7 Jahre xD. Mein Gott, heute wahrscheinlich peinlich, aber die wurde mir auch nur geschenkt... Das Beste Album war aber eindeutig Thriller, was ich sogar ab und an immer noch höre!

Bei YouTube und Co. häufen sich viele Movies zu ehren Jacksons.
mal eins von Gamern auf Konsole erstellt,war bestimmt nicht einfach das so synchron
hinzubekommen.
Oder als cooler Super Mario Michael.

Zuletzt bearbeitet:
Es war zu erwarten das das dicke Ende kommt,wenn man mit seinem Körper so einen Scheiss macht wie Michael.!
Jeder im Leben bekommt seine Rechnung.

Wenn du dich wenigstens mal informieren würdest was das auschlaggebende war für seine äußerlichen veränderungen. Aber da du kaum informiert bist ist es eh egal. Hauptsache sein Senf dazu geben.....

R.I.P.

auch wenn er nicht der schönste war...
Er hat das alles mit seinem gesicht nur machen lassen weil er seinem vater nicht ähnlich sehen wollte, dennoch war er ein groér musiker!

Er kahm auch nicht so rüber wie alle anderen Promis, er ist im inneren wenigstens noch ein mensch gewesen was man von oliver pocher oder was weiß ich nich sagen kann !

Der eine oder andere sollte bei solch delikaten Themen wie dem Tod eines Menschen (ungeachtet was man von der Musik hält) bitte auf seine Ausdrucksweise achten.

Wer hat die Trauerfeier gesehen?

IUch muss zugeben, als ich in der BILD von einer Abschieds "Party" gelesen habe, war ich sehr skeptisch ob sowas angemessen sei...

Aber zum Glück hatte die BILD (wiedermal) nicht Recht, und die Verantaltung war sehr bewegend und dem King of Pop auf jedenfall würdig!
Ja, zum Schluss als seine Tochter Paris in Tränen ausgrebochen ist musste ich ebenfalls mit den Tränen kämpfen...
God bless you Michael....

Da wird der thriller zur realität..aber mal ehrlich..wer seinen körper so derartig misshandelt hat auch nix besseres verdient! er hat ja auch nur gelitten die letzten 10 jahre..da kommt der tot wie eine erlösung..
ya.ehm was kann man noch sagen? also ich werd ihn nich vermissen..die einzigen lieder die ich kenne sind thriller und dieses eine jeans lied mehr auch nich..also für mich is er ein musiker wie jeder andere auch..und..an alle die sagen:er war einzigartig,er war der king of pop..da sag ich:und will smith is auch nur n mensch..wisst ihr:in deutschland interessiert es keinen wenn ein alter 50 jähriger sack stirbt..aber wenn son "eigenen-körper-verstummler" stirbt trauert die ganze welt? das is doch dumm! echt ma

Jeans Lied? 😀 Meinst du Billie Jean?

Das Drama, das gemacht wird, finde ich auch übertrieben.
Aber er hat eben die Musik geprägt wie wenige andere.
Und für Leute, die in ihrer Jugend diese Musik rauf un runter gehört haben,
stirbt eben ein Teil ihrer Jugend. Ist schon nachvollziehbar...

möge MJ in frieden ruhen. gute wäre auch, wenn die medien seinen tod nicht so auschlachten würden. irgendwann muss doch mal schluss sein...oder?

jepp, auf alle Fälle... allerdings steht ja jeden Tag ein neues Gerücht... jetzt auf einmal sollen Verschwörungstheorien besagen, das Jacko noch leben soll usw....
Man soll ihn echt mal in ruhe lassen!

Naja sein "Comeback" hat er auf jeden Fall...Nun bleibt die Frage der interpretation...

Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben 1Monat später das MJ jetzt tod ist.

Michael Jackson, ich liebe seine Musik immernoch einfach geil die anzuhören gehört zu den besten Musik die es gibt, und das Sony aufgenommen hat Michael Jackson ist gleich doppelt sehr gut.
Ich kann es einfach nicht beschreiben aber alle MJ Lieder sind sehr gut und CD Alben einfach Qualität und hochwertig.

Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben 1Monat später das MJ jetzt tod ist.

Michael Jackson, ich liebe seine Musik immernoch einfach geil die anzuhören gehört zu den besten Musik die es gibt, und das Sony aufgenommen hat Michael Jackson ist gleich doppelt sehr gut.
Ich kann es einfach nicht beschreiben aber alle MJ Lieder sind sehr gut und CD Alben einfach Qualität und hochwertig.

:crazy::wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten