PC Minecraft Bauserver

Keiner mehr da, der mal vorbei schauen will? Die Stadt wächst und wächst. Gestern gabs auch eine neue Farm.

hey, wollt heute mal vorbeischauen. Auf welcher Version ist euer Server denn? Bin schon auf 1.6.5. 😉

Hi, sry, dass ich jetzt erst schreibe. Unser Server läuft noch mit 1.5, weil noch nicht alle Plugins zu 1.6 kompatibel sind. Wir werden ihn aber hoffentlich noch diese Woche auf 1.6 updaten. Wenn eine neue Version erscheint, dauert es immer 1-2 Wochen, bis alle läuft. Deswegen speichert euch immer die alte minecraft.jar weg, sodass ihr noch spielen könnt.

Auf dem Server war die letzten Tage echt wenig los. Auch wir Admins waren nur selten drauf. Das wird sich jetzt ändern. Ich bin gerade dabei ein Bahnnetz zu bauen. Zudem gibt es nun auch Insel und Seegrundstücke.

Hab ein paar Screenshots gemacht 🙂

Hauptbahn (im Bau) + Farm

Stadt:

Seelagune:

Inselreich (noch ohne Inseln)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sry, dass ich jetzt erst schreibe. Unser Server läuft noch mit 1.5, weil noch nicht alle Plugins zu 1.6 kompatibel sind. Wir werden ihn aber hoffentlich noch diese Woche auf 1.6 updaten. Wenn eine neue Version erscheint, dauert es immer 1-2 Wochen, bis alle läuft. Deswegen speichert euch immer die alte minecraft.jar weg, sodass ihr noch spielen könnt.

Auf dem Server war die letzten Tage echt wenig los. Auch wir Admins waren nur selten drauf. Das wird sich jetzt ändern. Ich bin gerade dabei ein Bahnnetz zu bauen. Zudem gibt es nun auch Insel und Seegrundstücke.

Hab ein paar Screenshots gemacht 🙂

Hauptbahn (im Bau) + Farm

Stadt:

Seelagune:

Inselreich (noch ohne Inseln)

Finch mein Grundstück kannste abreisen und weiter vergeben...

Habe leider nciht die Zeit weiter zubauen. Und bei meinen Lappi laggt MC viel zu sehr, dadurch macht es keinen Spaß.

so hab mir jetz auchmal minecraft geholt....allerdings 1.6.6 kann ich da noch nich auf euren server?

Nein, nur mit 1.5. Du kannst dir die minecraft.jar für 1.5 besorgen und sie in den Ordner kopieren, dann kannste auch mitspielen. Aber wir werden auch bald upgraden.

Okay wie läuft der kak etz? 😀
Ich hab jetzt auch Minecraft, und möchte auch mitmischen bei so einer tollen eWelt.

Du musst im Spiel sein, wenn ich drin bin. 😀

Ich muss dir ja zeigen, welches Grundstück du bekommst, und ich muss sehen, wie du im Spiel heißt.

Du kommt aber auch immer gerade dann online, wenn ich grad mal nicht am PC bin. ^^

Hab leider in den letzten wochen wenig zeit gehabt.
Werde hoffentlich jetzt mehr zeit haben.
Brauche noch ein Gründstück weil meins irgendwie plötzlich weg war.

Es ist zwar schade, aber ich sehen keine große Zukunft für den Server.

Das Problem ist, dass Leute, die fast täglich spielen zu geizig sind mal 5€ zu spenden. Und ohne wenigstens ein paar Spenden wird mir das Ganze mit der Zeit zu teuer.

Ich warte jetzt mal noch ne Woche ab, berede das ganze mit den anderen Admins und dann entscheiden wir, ob wir die ganze Sache auf Eis legen... schade drum

Nun läuft der Server zusätzlich auch mit Survival Mode!

IP: minecraft-masters.de:25566

Der Bauserver läuft noch mit 1.6, wird auch bald zeitweise abgestellt. Wer sein Haus übernehmen will, kann das für 5€ machen. Die 5€ sind nicht zum Gewinn machen da, sondern zur Erhaltung!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten