Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Facepalm*
Wieder einer der nur Müll schreibt.... informiere dich besser, bevor du nur scheiße in die Welt setzt, was wiederum gar nicht stimmt.....
Ich hab gesagt es ist so ähnlich, weil man in EVE-Online meines Wissens nach auch ein Raumschiff besitzt und mit diesem auch kämpft oder ist dies etwa falsch ??
*Facepalm*
Wieder einer der nur Müll schreibt.... informiere dich besser, bevor du nur scheiße in die Welt setzt, was wiederum gar nicht stimmt.....
Tut mir Leid wenn es so geklungen hat als ob ich Black Prophecy mit EVE Online gleichsetzen würde... Wollte ich ja nicht. Ich hab EVE Online auch noch nie getestet etc. , da es ja Monatlich kostet und das is zwar gerechtfertigt aber ich spiele grundsätzlich keine Spiele mit Monatsgebühr^^
sry wenn´s dadurch zu Missverständinissen gekommen ist. Aber das man gleich zu übertreib Shaakra finde ich nicht in Ordnung -.-
Das ist nicht das Problem.
Mir kommts echt so vor, das es so User gibt die sich hier als Gott ausgeben und alles mögliche rein Texten was am Ende nicht gerecht ist....
Deswegen bitte einfach Informieren anstatt von eigener Meinung was zu schreiben.
Den Langsam ist es echt nervig.