PC mmorpg gesucht

Ach weil ich geschrieben hab, das jeden Tag ein neuer Patch kommt der die Bugs fixt? Da musst du dir keine Sorgen machen die sind immer nur so im Schnitt 5mb groß, weil wie gesagt mir sind noch keine Bugs aufgefallen.

achsoooo, okay ich dachte schon die sind da extremst hinter her und machen sonst was für aufwand damit, aber wenn die im schnitt so ca 5Mb sind dann geht das ja, ich werd mal paar Vieos noch dazu anschaun, wenn es mir zusagt dann werd ich es mir warscheinlich zulegen =)
ich werd dann bescheid geben ob ich mich dafür entschiedenhab oder nicht.

also sieht sehr viel versprechend aus das game^^
ist der sound im spiel auch so toll?
also ich denk mal ich werd es mir bestellen das ist es mir wert^^

Sound find ich vollkommen in Ordnung für ein MMoRPG. Die Vollvertonung für die ganzen Quests ist natürlich der Hammer.

okay, ja vollvertonung hat man wirklich sehr selten bis garnicht^^ bei den meisten games is das oftmals soviel text da ist das schon gut das man auch mal nur zuhören darf xP und selbst entscheiden darf

*Facepalm*

Wieder einer der nur Müll schreibt.... informiere dich besser, bevor du nur scheiße in die Welt setzt, was wiederum gar nicht stimmt.....

Was bitte ist daran Scheiße ???

Ich hab gesagt es ist so ähnlich, weil man in EVE-Online meines Wissens nach auch ein Raumschiff besitzt und mit diesem auch kämpft oder ist dies etwa falsch ??

Ich hab gesagt es ist so ähnlich, weil man in EVE-Online meines Wissens nach auch ein Raumschiff besitzt und mit diesem auch kämpft oder ist dies etwa falsch ??

Es ist wohl richtig das man in beiden spielen ein Raumschiff besitzt, nur unterscheidet sich EvE Online schon in der Frage wie und ob man überhaupt mit dem Raumschiff kämpft.

Erstmal fliegt man sein Raumschiff in EvE Online nicht wie in Black Prophecy in einer Art "Kampfjet-Simulator", sondern der ganze Kampf ist eher mit einem Strategiespiel zu vergleichen. Black Prophecy erreicht wenn überhaupt nur ein Bruchteil der komplexität von EvE.

Desweiteren ist die Welt in EvE Online deutlich größer und absolut interaktiv aufgebaut. Es gibt abgesehen von Tutorium keinerlei Handlungsstrang die den Spieler in irgendeiner Weise führen oder einschränken - damit haben die meisten Anfänger auch Probleme. Die Handlung in EvE wird durch die Spieler und die Allianzen selbst bestimmt. Beispielsweise können Allianzen ganze Galaxien einnehmen, eigene Raumstation inkl. logistik errichten - was natürlich zu Kriegen führt. Es bleibt auch dir überlassen, ob du dich am Kampf geschehen beteiligen willst oder lieber als Händler durch den Weltraum schlenderst, wobei du natürlich immer damit rechnen musst ausgeraubt und zerstört zu werden. Das ist auch noch ein weiterer Punkt in EvE. Du kannst so gesehen alles was du aufgebaut hast, auch wieder verlieren.

Dieser Trailer ist sehr sehenswert, zeigt schon sehr gut die riesigen Ausmaße des Universums und die Konflike welche unter den Spielern entstehen können. Das macht mir am Spiel auch am meisten Spaß, dass die Folgen der eigenen Entscheidungen nicht absehbar sind, weil eben die Handlung des Spiels durch alle anderen Spieler mitbestimmt wird und nicht wie in Black Prophecy, durch vorprogrammierte Parameter welche nur unterschiedlich zusammengesetzt werdeb und eben nicht natürlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
*Facepalm*

Wieder einer der nur Müll schreibt.... informiere dich besser, bevor du nur scheiße in die Welt setzt, was wiederum gar nicht stimmt.....

wobei man etwas auf die wortwahl dabei achten sollte, diese ist nehmlich etwas unangebracht.
in gewissen zügen hab black prohpecy ahnlichkeiten mit eve doch dennoch sind sie extrem verschieden. zu beachtennist auch das bei eve eine sehr lange spielzeut benötigt wird um wirllich erfolgreich zu sein

Tut mir Leid wenn es so geklungen hat als ob ich Black Prophecy mit EVE Online gleichsetzen würde... Wollte ich ja nicht. Ich hab EVE Online auch noch nie getestet etc. , da es ja Monatlich kostet und das is zwar gerechtfertigt aber ich spiele grundsätzlich keine Spiele mit Monatsgebühr^^

sry wenn´s dadurch zu Missverständinissen gekommen ist. Aber das man gleich zu übertreib Shaakra finde ich nicht in Ordnung -.-

Tut mir Leid wenn es so geklungen hat als ob ich Black Prophecy mit EVE Online gleichsetzen würde... Wollte ich ja nicht. Ich hab EVE Online auch noch nie getestet etc. , da es ja Monatlich kostet und das is zwar gerechtfertigt aber ich spiele grundsätzlich keine Spiele mit Monatsgebühr^^

sry wenn´s dadurch zu Missverständinissen gekommen ist. Aber das man gleich zu übertreib Shaakra finde ich nicht in Ordnung -.-

Das ist nicht das Problem.
Mir kommts echt so vor, das es so User gibt die sich hier als Gott ausgeben und alles mögliche rein Texten was am Ende nicht gerecht ist....
Deswegen bitte einfach Informieren anstatt von eigener Meinung was zu schreiben.
Den Langsam ist es echt nervig.

Das ist nicht das Problem.
Mir kommts echt so vor, das es so User gibt die sich hier als Gott ausgeben und alles mögliche rein Texten was am Ende nicht gerecht ist....
Deswegen bitte einfach Informieren anstatt von eigener Meinung was zu schreiben.
Den Langsam ist es echt nervig.

Also obs nervig ist muss jeder für sich selbst wissen, aber trotzdem.egal was für sinnloses zug geschrieben wird muss man ja nicht gleich so angreifend werden man kann es ja normal sagen. wie auch immer dad gehört hier nicht rein^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

soo heute ist SW: ToR angekommen und installier es grade *freu =P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann folgende spiele empfehlen:
lands of chaos online
Savage 2
Aion sollte im februar kostenlos werden ist glaub ich in der Open Beta
Lineage 2 wurde auch kostenlos
Silkroad, aber nur auf privatservern weil die offiziellen server kein spaß mehr machen
Vindictus
Martial Empires

hallo ich suche ein mmorpg, welches ist aktuell gut und macht spaß? habe mal ne zeit lang flyff gespielt, aber das ist grafisch nicht mehr ansprechend...

Hier mal alle mmorpgs
Ich kann dir runes of magie empfehlen.

Ich muss aber leider sagen das alle mmorpgs irgendwann zu träge werden und dann muss man geld ausgeben.
Lieber gleichen ein mmo wie guild wars
Oder halt minecraft online auf nehm server. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn wenn du noch ein bisschen wartest und dir dann Guild Wars 2 holst. Da musste einmal was investieren und das wars. Keine monatlichen Gebühren und kein Shop oder sonst was.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten