MOD>>eXcite<<<

moin

aso zu veranschaulichung hab ich mir ma nen billige photomontage erlaubt!
so soll der radi für die OC' Versuche bestückt sein!

billige120.jpg

moin
ja siche ich bin ja net verlödet!!!
weil die lüfter die drauf kommen! machen 28db @125cm² @2500u\pm

das is am ende en regelrechtes standgeblässe, da kannn keine frau mithalten!

invalid schrieb:
moin
ja siche ich bin ja net verlödet!!!
weil die lüfter die drauf kommen! machen 28db @125cm² @2500u\pm

das is am ende en regelrechtes standgeblässe, da kannn keine frau mithalten!

Lol kam geil der Satz... wirklich gut gepasst 😉

Aber das wären mir zu viele Lüfter bzw. zu laut.

Naja ok, ist deine Sache, wird schon passen, hat es bis jetzt auch getan.

Compiler

moin wei gesagt im norm betrieb sin die dinger runter!!! außerdem wird er net vor wehinachten soviele lüfter haben

das hat doch style ... und außerdem wenn er doch die lüfter runter dreht dann passt das auch mit der lautstärke ... ist zwar en bissl lauter als en normaler aber dafür um so geiler 😛

zwischen 4 oder 9 lüftern wird absolut kein unterschied sein...nur vonner lautstärke her.

deswegen würde ich nichmal für OC zwecke 9 lüfter kaufen lol

Colossus schrieb:
und wenn passiv nich geht packste 2vor und dann auf 5volt oder so,über nacht kann man die ja dann ausmachen

passiv ist kein ding, das macht der radi locker un kommt so ungefähr auf die werte von nem mora 2

doch hab ich , glaub ich aber bei den ausmaßen von 40*40cm der kühlfläche werd oich sicherlich net 80'ger drauf machen, hab auch überlegt ob nicht drei in der diagonalle vlt langen!?120

oder du nimmst das zwischending und knackst 5 in nem X drauf... wäre auch ne möglichkeit und optisch vielleicht sogar noch zu verbessern oder nit?

moin mal nebenbei : das soll das logo werden! für verbesserungs vorschläge bin cih immer offen nur sollte es en bissl schnell gehen , wenn ihr da was habt! danke!

entwurf3%20Kopie%20Kopie.jpg

Die Rote Farbe gefällt mir nicht wirklich, Font ist aber voll ok.

Auf der linken Seite des Rahmens ist ein Fehler.

Gruß dRiFtEr 😀

EDIT: Vor allem noch ein kleiner Hinweis der Mod heißt laut Topic Excite udn aufm Pic steht Ecxite???? oO

moin
so neuer zwichenstand!

hab heute in der lackierung angerufen! das case ist mir aller wahrscheinlichkeit! am freitag fertig!
aber am we bin ich ent da also geht es nächste woche in die vollen!!!
da ist stress angesagt! aber ich mach das scho!

mfg, wünscht mir glück, un thx to all PCM members

hey sieht echt cool aus also ich denke das wird echt cool lass dir ma was einfallen wie z.b. den radi damit benetzen oda so

Hi,

wird on mal zu mal besser. Ich hab das Aluminium nun und die schere, kann dann samstag machen denk ich. 😀

Grüße,
Bolef2k

ich find eure unterstüzunfg hammer, in so einer com können nur gute ideen entstehen!!
morgen gibt es dann die neune pics vom lackietern case!!!
mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten