[Mod] Lian Li PC A70B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiss deswegen werde ich sie kleben bin aber am überlegen wie ich das mit den aussenrändern mache damit sich das wasser sammeln kann😉
das problem is es muss optisch stimmen aber da fällt mir noch was ein

n bissel sicherheit kann ja nicht schaden

das mit dem 120er ausschnitt würde ich an deiner stelle lassen
da fällt ein bestimmt was besseres ein

ne wakü fürs nt z.b. :fresse::rulez::fresse:

grillmaster^^

Bad News ....

hab heute ne E-mail bekommen von Alternate.

Als erstes dachte ich : jaa Hardware wird verschickt ....

und wie is die traurige Wahrheit : Ihr finanzierungsantrag von der XY Bank wurde leider abgelehnt -.- . Bin grad ziemlich enttäuscht.

Hardware wird nun leider dauern weil ich nich mal eben so 1000 euro habe .... sorry

Hm, schade.
Aber egtl. ist es besser so, Kredit für sowas aufnehmen ist niemals das gelbe vom Ei 😉

Was ???

Was hab ich denn für Hardware ???

Das EVGA X58 hatte ich bestellt am we .....

hab aber heute leider eine absage bekommen. ansonsten habe ich nur noch mein Netbook ... 🙁

Schon seit august 09 nicht mehr 🙂

Ich habe grad angefangen mit dem sleeven ..ohne Pin remover ....

hab die Leitungen (da es ja schon 4 mal gesleevt wurde) einfach "rausgerissen" natürlich Sinn und Verstand.

jetzt gehe ich die sache mit ruhe und verstand an.

Bilder vom verlauf werden erstmal nicht folgen, da meine Schwester nicht mehr bereit ist mir ihre Kamera zu geben. Egal, sobald Geld da ist glaube ich kaufe ich mir ersma ne Canon EOS350D.

@grill: wie siehts eig aus mit der PV sache steht dein Angebot jetzt ?

kannst mir ruhig ne PN schreiben 😉

Ja die sache is aber.

ich muss ja leider zugeben das ich nich der beste bin wenn es darum geht mein Geld zu verwalten.

und 1000 Euro auf einen schlag krieg ich nich hin. ich müsse 2-3 Monate sparen. Das fällt mir sehr schwer ..weiß auch nich ....

Aber selbstverständlich hast du recht. Meine Aussage auf der einen seite sage ich ich hab kein Geld für Hardware und auf der anderen will ich mir eine Kamera für knapp 400 euro holen ergibt wenig sinn.

Die sache is immer noch das meine Sis mir im nacken hängt von wegen Führerschein ich glaube das hat auch erstmal vorrang.

Von daher wird die Hardware nich aufeinmal kommen sondern in schüben. anfangen werde ich beim Mainboard. !!

@grill: wie siehts eig aus mit der PV sache steht dein Angebot jetzt ?

kannst mir ruhig ne PN schreiben 😉

wir haben uns doch geeinigt damit ist es für mich erledigt😉

was hälst du davon wen du über den verkaufsthread
deine hardware kaufst?

davon abgesehen geht es beim modding nicht um teure hardware sondern
darum was eigenes neues zu machen^^

grill^^

Ins4ne:
Wäre es nicht ratsamer, dir lieber monatlich was zur Seite zu legen bis du es hast?
Sparstrumpftechnisch?
Gibs meinetwegen deiner Mutter / Schwester / Vater oder so, wenn du glaubst du kannst das Geld nicht alleine bei dir behalten.
Kenne ich von mir 😉
Hatte auch ne ganze Zeit lang Probleme damit, wenn ich Geld habe, es nicht auszugeben. Habs dann immer meiner Schwester gegeben weil sie es einfach für mich verwaltet hat. Und was ich nicht habe, kann ich nicht ausgeben.

Denn besonders bei PC Hardware ist es oftmals so, dass die Teile, die du jetzt willst, in 2-3 Monaten entweder nicht mehr verfügbar sind oder du schon was besseres kriegst und deine Config über den Haufen schmeißen darfst.

Ausserdem macht es aus Erfahrung viel mehr Spaß, wenn alle Hardware kommt, weil du so viel neues zum angucken, anfassen und zusammenbauen hast, wie wenn es einzeln kommt 😉

BlackEternity aka Nova

Ok Nova.

Geb ich dir recht

Vielleicht sollte ich das echt mal versuchen. Weil solangsam sollte ich das mal in den Griff kriegen.

Funktioniert halt prima.
Ging mir früher auch nicht anders und sei ehrlich:
Es ist doch das letzte wenn du Hardware rumfliegen hast, die du nicht verbauen kannst bzw. wo du dich nicht so sehr drüber freuen kannst, das Leistungspotenzial freizusetzen wenn du es Stück für Stück einbaust 😉

Ich hab zum Beispiel auch meinen 55" Samsung LED-TV so finanziert, dass ich vorgespart habe und jeden Monat x-Euro auf nen Tagesgeldkonto gepflanzt hab, an das man eben nur kommt, wenn man an den Bankschalter zum Mitarbeiter geht. Kartenzahlung funzt nich. Und da ich dank meines Fahrtweges vor 19Uhr nie zu Hause bin, komme ich nicht dazu etwas davon abzuheben und auszugeben. Und als es so weit war, bin ich Samstags zur Bank und habs abgehoben.

Ist halt einfach und unkompliziert.
Und Eltern / Geschwister sind halt auch genauso gut 😉

BlackEternity aka Nova

Die Bank die bei dir in der Region sitzt und schlichtweg den besten Tageszinssatz abwirft.
Ich habs bei der Volksbank angelegt weil es da für mich ganz gute Konditionen gab weil meine Mutter schon da ist.
Musst einfach mal ein wenig rumgucken was an Banken bei dir ist und dich erkunden was nen bisschen Zinsen abwirft 😉

Meist kriegste irgendeinen Bonus wenn du schon bei der Bank Kunde bist.

BlackEternity aka Nova

aber bei den beträgen sind die zinsen doch n witz
meiner meinung ist es völlig egal welche bank
wichtig is das es da bleibt wo es hingehört und nicht weniger wird
sondern mehr

black nova kannst du mir im case mod laberthread mal weiter helfen

grill^^

Jungs- das was ich nun schreibe tut mir selber in der Seele weh, aber es geht nicht anders.

Das Projekt is Gekillt !!!!

Ich muss erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen ..was das Geld anbelangt. Ich gehe mit meinem Geld um wie ein 10-Jähriger. Aber gut ich will euch damit nicht belästigen.

Was fest steht ist das ich erstmal auf Laptop umsteigen werde. ich werde das modden nicht aufgeben, allerdings erstmal eine längere Pause machen.

Ich werde das Case verkaufen....

Das NT is geköpft ..das will keiner mehr das landet im Schrott ...ich weiß das es sinnlos ist.

Aber es geht nicht anders.

Also wenn jemand dau noch was schreiben möchte sollte er es schnell tun denn ich möchte das der Thread geclosed ...am besten gelöscht wird ....

mfg Ins4ne

Schade egtl. um das Projekt, aber ich kann das problem von mir auch.
Muss immer wenn das geld kommt schnell was bestellen 😀

ich kenne es auch hab 2mon. pause gemacht und kann jetzt locker mit denn thema oc modding ect. umgehen

bb
gruss grill^^

wenn dein nt in müll fliegt könntest du die sleevs ab machen und mir schicken
wäre schade wen... ich bräuchte noch n bissel^^

wenn du mir die geben würdest währe hammer^^

aber denk nicht dass ich dich ausnutzen will/würde^^

bb

zu deinen prob. trenne dich davon so wie du das vorhast
und schnupper n bissel andere luft und dann kannst ja mal gucken

bei mir hat es geholfen
bin nicht mehr so fixiert aber tue es trotzdem genauso gerne
aber halt nicht nur (bei mir ging es in sucht über)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

Zurück