moddingopfer
New member
Wir haben ja in den letzten 2 tagen mit ein paar leuten darüber geredet eventuell einen kleinen moddingwettbewerb zu starten. Am anfang ging es darum, das ein Gehäuse kommplet Marke eigenbau erstellt werden sollte was aber sichtlich zu unfairheiten geführt hätte da villeicht nicht alle die möglichkeit hätten am bestimmtes werkzeug zu kommen. Nun sieht es so aus das es ein kleiner moddingwettbewerb werden könnte. Wobei vorher aber noch ein paar fragen geklärt werden müssen wo ich ednke das man das in der Gemeinschaft beschliessen sollte daher habe ich mich einfach mal entschlossen damit anzufangen und die fragen aufzulisten die zu klären sind. wenn etwas fehlt bin ich sehr dankbar wenn ihr mich daraufhinweist mache sowas ja auch nciht jeden tag. ^.^
Als erstes sollten wir meiner meinung nach mal schaun wieviele leute daran intresse haben. Dafür ist oben die umfrage.
Zu klärende details:
1.Wichtigster faktor denke ich ist WO LIEGT DIE GELDGRENZE?
2.WANN WERDEN DIE MODS VORGESTELLT?
3.WERDEN NUR NORMALE GEHÄUSE GEMODDET ODER GIBT ES AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN?
4.SOLLTE ES UNTERSCHIEDLICHE KATEGORIEN IN FAKTOR GELD GEBEN?
Mir fällt immoment nichts mehr ein.. Daarum hoffe ich das ihr da noch ei paar randbedingungen herzaubert die ich dann hier herein übernehmen kann.
Gruss Moddingopfer
PS: Dies ist kein Wettbewerb von PCM selber sondern ein kleiner Wwettbewerb nur im Moddingforum der durch mehrere User entsanden ist.
Als erstes sollten wir meiner meinung nach mal schaun wieviele leute daran intresse haben. Dafür ist oben die umfrage.
Zu klärende details:
1.Wichtigster faktor denke ich ist WO LIEGT DIE GELDGRENZE?
2.WANN WERDEN DIE MODS VORGESTELLT?
3.WERDEN NUR NORMALE GEHÄUSE GEMODDET ODER GIBT ES AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN?
4.SOLLTE ES UNTERSCHIEDLICHE KATEGORIEN IN FAKTOR GELD GEBEN?
Mir fällt immoment nichts mehr ein.. Daarum hoffe ich das ihr da noch ei paar randbedingungen herzaubert die ich dann hier herein übernehmen kann.
Gruss Moddingopfer
PS: Dies ist kein Wettbewerb von PCM selber sondern ein kleiner Wwettbewerb nur im Moddingforum der durch mehrere User entsanden ist.
Zuletzt bearbeitet: