M Mc_Boxx New member 06. Apr. 2005 #1 Hi wollte mich auch mal vorstellen 🙂 Meine Themen und antworten werdet ihr wahrscheinlich auch hauptsächlich im games bereich finden! 😀
Hi wollte mich auch mal vorstellen 🙂 Meine Themen und antworten werdet ihr wahrscheinlich auch hauptsächlich im games bereich finden! 😀
Bitnik New member 06. Apr. 2005 #2 HI Willkommen auf dem board. Ich wünsche dir viel Spass und glückles posten. Greetz BitNik
L Lecatron New member 06. Apr. 2005 #3 hi ab wann bist du hier oda bist du neu hab noch nie was von dir gesehn^^ ne mal im ernst freu mich das du nun auch aktiv bist
hi ab wann bist du hier oda bist du neu hab noch nie was von dir gesehn^^ ne mal im ernst freu mich das du nun auch aktiv bist
Compiler Administrator 06. Apr. 2005 #4 hehe, Hi MC Freut mich, dass du mitmachst. Erzähl doch was über dich. Viel Spaß bei uns Compiler
bolef2k Administrator Teammitglied 08. Apr. 2005 #6 Hi, wir heissen dich wilkommen und wünschen dir viel Spaß. WIe shcon oft gesagt, dioe Leute sind hier echt cool. Also mach es dir gemühtlich, hab shcon ein paar deiner Posts gesehn. Grüße, Bolef2k
Hi, wir heissen dich wilkommen und wünschen dir viel Spaß. WIe shcon oft gesagt, dioe Leute sind hier echt cool. Also mach es dir gemühtlich, hab shcon ein paar deiner Posts gesehn. Grüße, Bolef2k