entwurfung
New member
76 grad ist für ne gpu noch bollkommen im rahmen, da knnste ab 90° C anfangen dir zu überlegen für ne bessere kühlung zu sorgen, und selbst bei 100° C fackeln dir gpu´s eigentlich net ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
76 grad ist für ne gpu noch bollkommen im rahmen, da knnste ab 90° C anfangen dir zu überlegen für ne bessere kühlung zu sorgen, und selbst bei 100° C fackeln dir gpu´s eigentlich net ab.
Gut Gut, dann passen die Temps ja.
Auslastung liegen so um 100%...
versteh ich eigendlich nicht.
Am CPU liegts nicht, der ist kaum ausgelastet.
Hier unten mal die Grafikeintellungen - damit laufen stabile 60-70 fps.
Wenn ich allerdings den rest auch noch hoch stelle, bin ich ebend bei 20-30 fps (und ich finde unter 50 fps nicht wirklich flüssig)
Naja, ich kann mir noch so vorstellen, dass es am Grafikspeicher liegt. Hast du die 1GB oder 2GB Versionen?
Ich hab ja 1.5GB auf der 580 und der läuft schon immer ziemlich voll. Also bei 1GB und der etwas höheren Auflösung (hab nur 1080p), könnte es auch daran liegen.
@Sim: Klar bring mehrtakt nicht so derbe viel Mehrleistung. Und klar ist das Spiel Grafiklastig und nicht so CPU fressend. Wenn aber die CPU die Grafikkarten bremsen, verliert man da trotzdem viel, da wie gesagt das Spiel grafklastig ist und die ganze Power der Karten fordert. Naja.. Ist aber halt auch nur ne erste Vermutung gewesen. Das mit dem Speicher wäre aber auch ne ganz plausible Möglichkeit.
Bin mir nicht sicher ob du ne CPU findest, die 2 handelsübliche Grafikkarten bremst und über nem PII 955 oder nem Q9550 liegt, also Geschw. technisch. (2 580er ist nicht handelsüblich 😀)
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht...
Sowas lohnt soch wohl nur für Rennspiele richtig.
Zum arbeiten reichen mir meine beiden Displays, deshalb bin ich mir noch nicht sicher was ich mir nu anschaffe.
Kauf dir doch ein 7870 CF gespann für 3 24Zöller, ich finde es persönlich auch total geil 😉