Mozilla Firefox 4 final / bereits über 10,3 Millionen Downloads Diskussion

Also ich hab den Eindruck, dass das Lesezeichenfeld so groß wie vorher ist?!

Ansonsten gibt es doch keine 64 Bit Version vom Firefox, oder?

Hab jetzt FF4 auch drauf. Geil finde ich ja die eingebaute Synchronisation, so kann man super zwischen anderen Computern seine Einstellungen abgleichen, echt gut gemacht.
Hatte ansonsten nen paar Probleme mit einem fehlenden NoScript Icon, was ich aber mittlerweile gelöst hab (musste kurz eine Symbolleiste anzeigen lassen).
Glaub die Lesezeichen nehmen jetzt etwas mehr platz weg, beim FF3 hat das noch gut ins Fenster gepasst bei mir, bei FF4 gehen sie nun übers Fenster hinaus, aber man kann sich den Lesezeichen Button ja auch woanders hinplatzieren, dann sollte das auch hinhauen.

Ich bin damit eigentlich zufrieden. Bei mir war kein Firefox wirklich lahm bisher. Und die Lesezeichen am rechten Rand finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm.

Lahm ist der Firefox auch bestimmt nicht. Nur im direkten Vergleich mit Opera/ Chrome fällts eben schon auf.
Die ganzen Add Ons für FF sind natürlich dessen Stärke, allerdings benutze ich die eigentlich sowieso nie...

also ich bin nun nach ein paar testtagen recht zufrieden.
nur hatte ich die tage den ersten absturz. ging einfach aus, ohne fehlermeldung oder so.

aber wenn nur bei dem einen mal bleibt, bin ich zufrieden. 😀 😉

Bin erstmal auf Chrome umgestiegen da ich meist mit Linux unterwegs bin und da bietet FF leider noch keine Hardwarebeschleunigung. Sobald sich beim FF in der Richtug was tut werde ich gerne wieder umsteigen:bigok:

Mit einem Persona ist es nicht getan... mir fällt da im Moment nichts ein, wie man die Farbe des Buttons ändern könnte...
//edit: Das Ding ist ja, dass der Button aus drei verschiedenen Bildern besteht: Einmal der Button im Ruhezustand, dann wenn man mit der Maus drübergeht und dann nochmal wenn man mit der Maus draufklickt. Das ist halt fest im Programm verankert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten