Mp3 Player Empfehlung

Des mit dem selbst testen werde ich mal bei zeiten machen.
Aber auf wessen Meinung über einen guten mp3 player soll ich denn hören. Der eine sagt, der iriver e150 sei top, der andere iriver bringts seit ein paar Jahren nicht mehr. Daraus wird man meiner Meinung nach auch nicht schlau.

So, ich bin jetzt aber eh erstmal im Urlaub, also nerve ich euch dann für ne Zeit nichtmehr 😛

Jap.
Schon ein Bisschen schwierig sich ne Meinung bilden zu wollen, wenn sich die beratenden Experten nicht einig werden können.
Ich sage Dir:

Die Anzahl der Player in meinem Besitz hielt und hält sich stark in Grenzen.
Genau genommen ist der Sansa Fuze der einzige, der sich bei mir nun etabliert hat.
Ich find das Teil einfach toll und kann ihm bei MP3 oberhalb 192 kb/s (Lame) und bei OGG oberhalb 180 kb/s (Mediamonkey) einen analytischen Klang (bar jeglicher Schönfärberei) bestätigen. Mit FLACs aller Komprimierungsstufen schlägt der Player sich, (nach einem Firmwareupdate), auch sehr gut.
Wenn gewünscht (und per EQ so eingestellt), ist der Player auch gern zur (musikalischen) Übertreibung bereit.
Die mitgelieferten Earbuds können sich (noch) hören lassen, wennleich so mancher Inear-Vertreter oder geschlossener Kopfhörer um Welten besser klingt.
Verschlechterungen gegenüber anderen Serien dieses Herstellers kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Hörbare Verbesserungen allerdings auch nicht ...
Fotos und Videos:
Na ja ...
Ich kann diesen Daumenkinoabmessungen einfach nichts abgewinnen.
Immerhin weiß der Proband durch ein recht helles kontrastreiches Bild zu überzeugen.

Danke.
Aber ich denke ich warte mit einem Kauf erstmal noch ein wenig. Dann kann ich in aller Ruhe testen und mir das beste für mich raussuchen 😉

Ich habe den Sansa e280 un bin damit sehr zufrieden. Ein eindeutiger Vorteil wäre dabei auch, dass du bei Problemen oder Fragen in deisem Forum auf jeden Fall genau richtig bist.

Grüße,
Da Master

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten