MSI AM2+ Mainboard, AMD 720BE, 4GB Kit 1066er Kingsten HyperX, 2GB Kit OCZ 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buffbanane
Muß ich meinen Bekannten fragen, ob er mit einem solchen Preisnachlass einverstanden ist. Ich sage dir bi 20Uhr bescheid.

@Buffbanane
Der 720er ist verkauft. Ich könnte dir aber statt dem 720er einen 810er X4 anbieten. Mit dem Speicher zusammen für 130€ inc. Versand ohen den Speicher für 90€.
Natürlich mit Verpackung, Kaufbeleg usw. CPU ist ca. 2 Monate alt.

Danke für die Antwort, aber ich wollt schon lieber den X3 720 haben, da er ja doch etwas schneller ist wie der X4 810 und als BE auch leichter zu übertakten ist. Soll in das System eines Freundes kommen.

Aber wäre beim Ram noch was zu machen, preislich gesehen?

mfg

Hallo steht das 4gb Kit 1066er noch zum Verkauf ? Noch Garantie ? Wenn ja hätte ich intresse! Und die RAMS müssten eigentlich Kompatibel mit den hier sein oder ? denn ich will von 4 auf 8 aufrüsten^^ und hab schon so ein Kit
->

mfg Hendrix

@Die kingsten sind noch da und sind exakt die verlinkten, also, wenn du die noch haben möchtest, sag bescheid, Preis 40€ inc. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon einmal geschrieben, unter 40€ geht der Kingsten RAM nicht weg.
Da der Versand ja schon mit eingerechnet ist, kostet er ja quasi keine 40€.
Schaut selber was der RAM in den Shops kostet und da kommt noch Versand mit bei.😉

Ok, wenn du mir den Ram vielleicht reservieren könntest bis Ende des Monats, wäre ich dir sehr dankbar (weil dann ist das neue Gehalt da :rulez🙂...

Mfg Zoomibert

Hey, Danke fürs zurücklegen Urkman, aber ich denke ich werde statt den alten Rechner aufzurüsten, gleich auf was neues sparen. Bräuchte für den Prozzi auch noch nen neuen Kühler...

Viel Glück weiterhin beim Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück