Multi bei QX 6700 nicht frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civi-Civical

New member
Ich hab nen QX6700, und damit folgendes Problem: Ich kann den Multiplikator nicht frei einstellen, also nur nach unten wie bei jeden anderen auch, aber nicht nach oben. Woran kann dies liegen? Am Mobo? Wenn ja was/wo muss ich was ändern?

MfG
Martin

es war vor 7 monaten und der unterschied war 50€, ist ja jetzt auch wurscht...

Komisch, das der QX6700 zurzeit nur bei Arlt.de angeboten wird für exakt dasselbe geld?
Der Unterschied beträgt zur zeit über 350€ zwischen einem Q6700 und einem QX6700....also soll der unterschied vor 7 monaten nur 50€ betragen haben?
Obwohl die CPU´s damals weitaus teurer waren?
Ich weiß nicht warum du uns so so unwahrheiten erzählst, aber das kann nicht sein.
Und "wurscht" wäre mir das persönlich bei dem Verlust jedenfalls nicht.

Also wenn ich ein QX6700 kaufe dann will ich den doch auch haben oder nicht ???? oO
Ich meine du hast dir jetzt extra nen CPU zm übertakten geholt und dann bekommst du so zu sagen die version die "eigentlich" garnicht für OC konstroiert ist. Und der Geldverlust ist doch enorm, für das verlorne geld könntest dir noch einen Q6700 kaufen !!!! Also ich würde den echt umtauschen und nen QX6700 verlangen, denn erst dann zahlt sich der preis aus. Auch wenn du jetzt noch sagst mir reicht ein Q6700, wirst dich spätetsten dann ärgern wenn die leistung eines QX6700 (da du ihn sehr stark übertakten kannst) gebraucht wird.

MFG Markus

hab den treadh mal mitglessen... ich mein du kannst dir noch mehr an denn haaren bei ziehen an ausreden.... wo hast du das zeug nochmal bestellt? wenn der laden solche dinger machen würde dann wäre der schon längst in den diversen foren bekanntgegeben oder?

naja so außergewähnlcih is das auch nicht, mein altes Board (Asus P5GD2) hat meinen P4 530 j mal als Hyperthreading fähig angezeigt und mal nicht, das äußerte sich anhand einen pentium 4 logo (was vom Bios angezeigt wurde) und, mal fehlte halt der Zusatz HT.

CPU-Z hat den Prozzi immer dann wenn das Mobo sonen "Fehlstart" gemacht hat auch falsch erkannt, trozdem stand unten 1 Core 2Threads was ja nur mit HT möglich war, und im Taskmanager waren auch 2 Kerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten