Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HALT - Mein Fehler! Du musst ein Board mit B3-Stepping nehmen.
Das wäre dannDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren- das ist sogar günstiger als das Andere.
Am Anfang gab es mit den neuen Sandy Bridge CPUs Probleme, mit den SATAIII Anschlüssen vom Chipsatz her. Dies führte dann zu Datenverlusten, bei Festplatten an diesen Anschlüssen.bitte um erläuterung: was ist B3-Stepping?
Das 300W-Netzteil reicht trotzdem. Hier mal die Liste:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe dir - wegen den günstigen RAM-Preisen - mal 8GB RAM eingepackt. Ich wusste nicht, ob Win7 schon vorhanden ist, wenn ja, einfach aus der Liste entfernen.
Ich wusste jetzt auch nicht ob ein DVD-Brenner benötigt wird, oder ob ein normales Laufwerk reicht, bzw. ob schon eins vorhanden ist.
Der H67 bietet halt noch eine interne Grafik und der p67 nicht. Dafür kannst du mit dem P67 übertakten. Da du aber nicht takten willst und der h67 Chipsatz meist billiger ist, nimmst du eben diesen.