naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd

lol, bist du dumm odawas??

es gibt MAX 2 Themen wo durch ZUFALL meine Freundin druff vorkommt, weil ANDERE so nen shice posten!

ALso! Nun reichts langsam!

also ich weißecht nich aber war jetzt echt voll unkorekte ansage aber egal!!!!!!

nah und Prob damit?
interessiert hier KEINEN, ob das korerekt war oder net!
 
mach mal hier keinen auf little gangsta...
und denk dir mal eigene setze aus...weil kopieren und einfügen kann ich auch...
und dein ANDERE hättest dir auch sparen können...hättest ja nichts schreiben müssen!!!!

ich verleih dir das buch der dummheit und das buch des schwachsinns!!!!
vll kommst da mal hinter...

und deine "probs" kannts für dich behalten.....

vll findest ja noch was zum zitieren...dann lass es mich bidde wissen...sonst schlaf ich hier gleich vorm pc ein!!!!
 
jo, wenn mal selber lesen würdest was du fürn shice schreibst dann würdest auch so lachen wie iich über dich! :grin: :grin: :grin:

ausserdem gehören Probs ins Forum dafür isses gedacht, wenn natüllich, PC-Probs, aber DICH hat keiner gefragt, also lassen was Thema auf sich beruhen!

Good Night! 8]
 
also wenn du jetzt meinst dich verbal mit mir auf irgend einem level anlegen zu wollen...dann lass es besser...denn ich glaube du kannst dich noch nich mal veartikulieren...
 
rofl, ich will eh nix von dir, denn mir ists soo scheiß egal, was du laberst, denn im enddeffekt kommt eh nur Geschwafel bei raus das mich kein Dreck interessiert!
 
Was machtn amino eigentlich für nen aufstand... komm am besten mal bei mir vorbei... dann klären wir das mal unter 4 augen, ok?
 
So... Ich hoffe es geht nicht so weiter ...


Keienr sagt was dazu .. klärt das im ICQ oder per Email oder sonst wo.



Compiler
 
och .. seid doch lieb zu einander .. oder lasst euch am besten gleich ganz in ruhe 😛

... ich wollt mich doch hier nur vorstellen ... *hm*
 
Ich hoffe du hast jetzt kein falschen Eindruck von dem Forum bekommen^^
Eigentlich sind ja alle ganz lieb........

Nochmal Willkommen und viel Spaß

:shock:
 
Joa Amino und Webspace 😉, was für ein PaAR

viel Laberrei um nichts oO, hoFFe ist die letzte Auseinandersetzung zwischen euch pFeIfen^^ 🙂

Weil das Forum soll kein Stress verbreitet werden, sondern Hilfreich und lustig sein und keine Stresserrei oO 😀,

obwohl muss zugeben finde die kleine Streiterei loL 😀

Naja bis dahin hF 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten