Nach Umbau ruckelt älteres Spiel trotz neuer Grafikkarte!

Achso das Spiel ist doch bloss 2 Jahre alt 😀. Warum wird denn da von älteren Games gesprochen :S. Dachte es handelt sich um eines der ersten Empire...

Kann mir ja falls möglich die Demo davon mal auf den Rechner ziehen und dir Bescheid geben wie es bei mir läuft, da meine Graka eig. die volle Power abgeben sollte, auch wenn deine etwas schneller sein dürfte.

die Demo kannste vergessen, da dort nur minimale Truppen bzw. gerade mal 2 Schiffchen zur verfügung stehen, wärend es im Hauptspiel bis zu 20.000 Mann bzw 120 Schiffen mit jeweils ca. 120 Mann Besatzung kommen kann.

Die Demo sagt gar nichts aus.

die Demo kannste vergessen, da dort nur minimale Truppen bzw. gerade mal 2 Schiffchen zur verfügung stehen, wärend es im Hauptspiel bis zu 20.000 Mann bzw 120 Schiffen mit jeweils ca. 120 Mann Besatzung kommen kann.

Die Demo sagt gar nichts aus.

Hmm ok, das Hauptspiel wollte ich jetzt eig. nicht kaufen deswegen sry.

eraser du spielst aber doch nicht mit 20.000 soldaten eine schlacht. ich spiele mit dem darthmod und da hab ich höchstens 5.000 truppen unter einem general.

Ich will ja auch nur sagen das es möglich wäre. Einheitengröße Ultra = 10.000 und das auf beiden Seiten.
Soviel brauchts aber gar nicht um potente Systeme ins schwitzen zu bringen, wenn du dir allein die immense Weitsicht auf den riesen Karten anschaust, wo dann bis zum Horizont der Boden mit animiertem Gras dicht überzogen ist, dazu animierter Himmel /Wetter Gwewehr und Kanonenschüsse /dichte hochdetailierte Baumbepflanzung HDR-Licht / Sonnenstand dynamisch mit ändernden Lichtverhältnissen / KI usw. usw. da ist schnell alle Rechenkraft aufgebraucht und dann ruckelts.

Von den Seeschlachten will ich gar nicht erst anfangen...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten