korni Active member 07. März 2009 #27 Ich glaube nicht das momentan eine Festplatte schneller ist als die F1 von Samsung. 😉 Daher von mir klare Kaufempfehlung.
Ich glaube nicht das momentan eine Festplatte schneller ist als die F1 von Samsung. 😉 Daher von mir klare Kaufempfehlung.
korni Active member 15. März 2009 #29 Gulum schrieb: sonst noch vorschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Für was brauchst du den noch Vorschläge?
Gulum schrieb: sonst noch vorschläge? Zum Vergrößern anklicken.... Für was brauchst du den noch Vorschläge?
Gulum New member 16. März 2009 #30 Weil ich gerne mehr Vorschläge hätte😉 Da ich noch nicht arbeiten gehe und kein Geld verdiene ist es besser eine günstigere zu nehmmen die meinen anforderungen gerecht wird als mir gleich eine 80 euro Festplatte zu kaufen... :btt:
Weil ich gerne mehr Vorschläge hätte😉 Da ich noch nicht arbeiten gehe und kein Geld verdiene ist es besser eine günstigere zu nehmmen die meinen anforderungen gerecht wird als mir gleich eine 80 euro Festplatte zu kaufen... :btt: