Need For Speed Most Wanted: "A Criterion Game" Diskussion

ja nen Underground mit viel Tuning ....
das neue NFSMW sieht mehr nach Burnout aus ... 🙁
Burnout war nen tolles Spiel, hat aber eben auch nichts mit NFS zutun ...

Sah für mich am Anfang auch so aus, mittlerweile meine ich aber einen Unterschied im Gameplay ausgemacht zu haben. Ich werde mich mal überraschen lassen.

Gebe ich euch recht ...

Need for Speed sollte in die richtung Tuning gehen. Ein Spiel wo man alles ändern kann Felgen, LED Lampen, Body-Kit, .... unwichtiges halt daruf fahren doch alle ab ... aber es macht keiner. Jucied 3 ? 😀

Wenn es zu detailreich wird, kaufens nur Tuningfreaks...Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten die LED nach Lux Größe auszuwählen....

Mir würde auch schon Stoßstange, Heckstoßstange, Seitenschürzen. Felgen, Scheiben, Lichter (Form und Farbe) und Spoiler sogar noch zum Tunen ausreichen. Der Boxenblabla aus Underground fand ich schon etwas over the top. Ob es wirklich Unterbodenbeleuchtung braucht sei Mal dahingestellt.

Einfach einen tollen Renner der auch gut Spaß macht, würde ich mir wünschen. Ähnlich, wie in Hot Pursuit. Nur eben etwas besser. Kein so langweiliges Open World gefahre, tuning in Maßen, Abwechslung, intelligente K.I. und gescheite Aufgaben.

ich hab früher auch gerne noch den Motorraum angepasst mit den richtig farbigen Schläuchen etc ... ansonsten tune ich gerne mehr auf "Wolf im Schafspelz" ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten