hab mir jetzt den R8 zugelegt...all die 6 rennen, die ich it dem GT-R gefahren bin und verkackt habe.... erster😀 und hübsch is er jetzt auch endlich😉
Zeit meine Wagenliste fortzusetzten:
Alsoo...mal zu meiner Geschichte.
Am Anfang kam dieser Seat, dessen Name mir entfallen ist xD
Ganz okay für den ANfang, alles gewonnen,passt.
Dann hab ich mir nen Lotus gekauft und bin die Nordschleife gebrettert. Da hab ich gemerkt das das nen totaler Reinfall ist.
Naja. Da war ich schon Stufe 2. Also kam nen E46. Erstmal tunen, dann fahren, da hab ich gemerkt, auch scheiss Handling (finde ich). Habs dann mal im Drift probiert....100 Punkte insgesamt -.-
Dann in irgendeinem Drift Rennen musste ich den E36 fahren, einfach der Burner. Hab ich mir gleich gekauft und jetzt alle Drift Rennen gemacht, dabei fast immer 3000 Punkte.
So. als nächstes kam mein bis jetzt Traum Racer. Der Evo IX. getunt und fährt sich phänomenal...😀 ich bin begeistert.
Dann kaufte ich mir einen CamaroSS für die Ami-Rennen. Nicht so begeistert, aber immer noch besser als der Challenger oder der Mustang.
So. Stufe 3 ist angesagt. Also hab ich mir nen GT-R gekauft, wie oben zu lesen, und echt high getunt. dann hab ich ihn gefahren. Beschleunigt wie Sau, aber fährt scheisse. also muss nen neuer Stufe 3 Wagen her.
Der R8. naja. was solll ich sagen. ein hammerteil...handling ist "monster", wie bambusa schon sagte. leider ohne werksumbau 🙁