Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Need For Speed Underground 2 war das geilste von der NFS Serie von meiner Seite aus. Es ist auch das einzige Spiel von der NFS-Serie dass ich durchgespielt habe. Der Rest der NFS-Serie ist mir einfach zu langweilig gewesen.
Meinerseits 100% Zustimmung, auch für PC-Freak-Nasty...in NFSU2 hatte man auch ein viel cooleres Feeling während dem Spielen, außerdem gab es viel mehr zu entdecken und die Gegend in der man fährt ist einfach saugeil
NFSU2 find ich von den individuellen Möglichkeiten her immer noch der beste Teil der NFS-Serie
Auch die Grafik war damals der Burner.
Bis auf die Straßentexturen finde ich die immer noch schön.
Ich vermute auch dass man in NFSU2 am meisten tunen konnte.
Denke aber in Shift wird der Tuningteil vernachlässigt werden und auf andere Dinge eingegangen, wie Physik, Fahrverhalten, Grafik etc.
Naja man wird sehen 😉
Ja leider, ne Underground-Fortsetzung wäre schon extrem geil😀
Ich finde den Weg hin zu mehr Realismus definitiv besser als den Weg der bisher beschritten wurde.
Ich habe auch mehr Lust auf Realismus mit etwas Tuning.
Das Underground Szanario ist doch mit Most Wanted etc. Tot gekaut worden.
Most Wanted ist doch im ENdeffekt nichts anderes als Underground 3
Es gibt auch noch andere Sachen wie Realismus!Ich finde den Weg hin zu mehr Realismus definitiv besser als den Weg der bisher beschritten wurde. Da freut sich auch mein G25 wieder^^