Netzteil 9800gtx+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal ganz ernst. warum in alles in der welt, machst du nicht ein tread auf im "kaufberatungsforum".
du machst hier einen tread nach dem anderen auf, sei es wegen einer CPU oder einer grafikkarte oder wie hier, wegen einem NT.
du hättest einfach einen tread dort aufgemacht, dass du dir einen neuen rechner zusammenbauem möchtest, den betrag X zu verfühgung hast und was du mit deinem rechner alles machen möchtest, dazu noch, welche komponennten bei dir jetzt noch verbaut sind. dann hätte man alles zusammengefasst und ordentlich da reinschreiben können.
einen überblick deiner offenen treads habe ich jedenfalls nicht mer, deshalb schreibe ich auch nichts mer dazu.
ferner kann ich nur hoffen, dass sich ein mod erbarmt und das ganze gespame mal schließt oder noch besser löschen tut, danach kann man das ja mal alles zusammen legen.:wtf:

Bin da 100%ig Urkman's Meinung. Zu deiner "Einbau-Frage": Hier im Forum gibt es einen Thread "Pc-Zusammenbau". Da solltest du fündig werden, bevor du jetzt auch noch fragst, wie man Grafikkarte, Ram, Cpu etc. einbaut.
 
an deiner stelle würde ich mir erstmal ein neues board kaufen -_-
AM2 man das ist uralt. kauf die erstmal ein am2+ board und ne cpu dafür.
wenn dir jetz ne am2 cpu holst. dann tust du mir echt leid, sry.. aber dein board ist so rotz! da wirst du nicht lange was von haben von deinem 6000+ AM2!! hol dir n neues board AM2+ und ne cpu dafür und du hast einiges mehr davon. da kannst immerhin dann noch nen AM3 drauf packen (Phenom II) wirste mehr von haben.
dann zu der graka. evt. passt die netma drauf, weils n microATX board ist was du da hast. wenn pech hast ist nämlich dein gehäuse zu klein und du kannst es alles außerhalb aufbauen!
(ka was für ein gehäuse du hast, weiß auch net genau wie groß die karte ist..)

aber was mir echt durch den kopf geht, WIESO kaufst du dir erst eine graka?? das ist so als wenn du dir n auto kaufst, aber kein führerschein hast.. oder ein receiver obwohl du kein fernsehr hast. etc.

meine meinung, darf jeder gern anders sehen 😉
 
@Noble...
du magst sicher recht haben...dennoch hat ein 14Jähriger kein Geld um sich alles neu zu kaufen AUCH wenn es sicher sinnvoll währe. Aber es geht ja auch mit AM2.

@Deluxxe Flavor: Mit dem NT bist du deutlich besser bedient als mit so einem Combat Kram. Sonst hätten wir möglicherweise in 2 Wochen wieder geschrieben, dass deine komplete Hardware durchgebrannt ist 😉
 
@Noble...
du magst sicher recht haben...dennoch hat ein 14Jähriger kein Geld um sich alles neu zu kaufen AUCH wenn es sicher sinnvoll währe. Aber es geht ja auch mit AM2.

@Deluxxe Flavor: Mit dem NT bist du deutlich besser bedient als mit so einem Combat Kram. Sonst hätten wir möglicherweise in 2 Wochen wieder geschrieben, dass deine komplete Hardware durchgebrannt ist 😉

klar geht das mit am2 auch, aber er wird sich in den arsch beissen wenn er dann die cpu nochmal aufrüsten will (auf phenom II evt.) dann wird eh ein neues board fällig 😉
da er 150-180 euro wie er sagt (ka wie viel es tatsächlich sind) kann er sich da locker n gutes Am2+ board und cpu kaufen! was in meinen augen sinnvoller wäre. da kann er dann auch mehr ram drauf packen und hat auch pci 2.0 sowie schnellere lan verb. mehr sata etc. nahezu nur vorteile gegenüber dem jetzigen board 😉 vorallem n besseren chip !!! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor das Gespamme weiter geht auch hier:
*closed*
Viel spaß mit deiner neuen CPU neuem Netzteil und neuer Graka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten