Wie der titel schon sagt, ein neues projekt ist in Anmarsch, diesmal ein CaseCon aber auch dieser ist nicht von dieser wellt sondern stamt aus eine....... Zeitreise, kommt aus 1970 😀
Alls erstes Steht das Netzteil zur Wahl. Ich habe mir 4 Netzteile Ausgesucht.
Unter jeden link steht was Ich dabei Gut befinde und was Schlecht.
Möchte eure meinung dazu aber bitte keine Anderen Markenvorschläge sondern Bitte nur diese 4 vorschläge Auskommentieren.
Danke in Voraus!
1 -
- Guter Kabell Management da sogar der 20 + 4 ATX dazugehört.
- Schlecht finde ich den Miserabel Halbwegs Gesleevedte Kabelln und den 120er lüfter.
2 -
- Guter Kabell Management
- Schlecht, Lüfter in Sondermass von 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), Sehr Schlechte Issolierung der Festgelöteten Kabelln beim ausgang aus den Gehäuse. Kurzschluss ist da Vorprogramiert durch einschneiden der Kabelln.
3 -
- Guter Kabellmanagement, momentan mein Favorit
- Schlecht, Miserabell Gesleevte Kabelln.
4 -
- Wunderbarer Kabellmanagement. Hier bleiben echt keine Wünsche offen.
- Schlecht, Lüfter in sondermaas 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), bereitz Schlechter Ruf zur Marke (diskussionen aus Sämtliche forums = Mein Bedenken)
Nun wie ist eure meinung dazu?
Alls erstes Steht das Netzteil zur Wahl. Ich habe mir 4 Netzteile Ausgesucht.
Unter jeden link steht was Ich dabei Gut befinde und was Schlecht.
Möchte eure meinung dazu aber bitte keine Anderen Markenvorschläge sondern Bitte nur diese 4 vorschläge Auskommentieren.
Danke in Voraus!
1 -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- Guter Kabell Management da sogar der 20 + 4 ATX dazugehört.
- Schlecht finde ich den Miserabel Halbwegs Gesleevedte Kabelln und den 120er lüfter.
2 -
- Guter Kabell Management
- Schlecht, Lüfter in Sondermass von 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), Sehr Schlechte Issolierung der Festgelöteten Kabelln beim ausgang aus den Gehäuse. Kurzschluss ist da Vorprogramiert durch einschneiden der Kabelln.
3 -
- Guter Kabellmanagement, momentan mein Favorit
- Schlecht, Miserabell Gesleevte Kabelln.
4 -
- Wunderbarer Kabellmanagement. Hier bleiben echt keine Wünsche offen.
- Schlecht, Lüfter in sondermaas 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), bereitz Schlechter Ruf zur Marke (diskussionen aus Sämtliche forums = Mein Bedenken)
Nun wie ist eure meinung dazu?