Netzteil für meinen neuen PC

Hmm ist grad bei meinem favorit shop nicht verfügbar. Aber DER hier schon. Was haltet Ihr von dem? Ist das eine Alternative die auch passt? Es soll ja nicht zu 100% perfekt sein. "CoolerMaster Silent Pro M500 Modular"
 
Hey, sorry für doppelpost. Ich war heute beim Mediamarkt, da hat der Verkäufer gemeint, 550W wären viel zu wenig für mein system, 750 würden dagegen hin passen. Ein versuch mehr Geld zu scheffeln, oder was meint Ihr? Ich war auf jedenfall gleich stutzig und hab' gemeint Ich überlegs mir noch.
 
Ist vollkommener Schwachsinn - MM-Verkäufer glänzen immer wieder mit abartig realitätsferner Beratung...

500-550W sind mehr als genug solange es ein ordentliches NT ist. 750W braucht man allerhöchstens bei einem CF/SLI-Sys.

Solange es bei einer GTX460 bleibt kannst du das CoolerMaster Silent Pro M500 nehmen, gutes Teil.
Bei einer GTX470 solltest du allerdings auf ein stärkeres(NUR die 12V-Schiene zählt, NICHT die gesamte Wattangabe!) NT wie das Seasonic S12II/M12II, Antec New TP 550W, Corsair VX 550W oder Cougar CM(X) 550W wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit diesem NT aus, werde wahrscheinlich sowieso ne weile die GTX 460 haben. 550W Arctic Cooling Power Fusion 550R. Ist ziemlich günstig, was haltet Ihr davon?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten