Dunny89
New member
Hallo Leute,
ich hab mir vor ein paar Tage ein neuen Pc zusammengestellt mit folgenden Komponenten :
1. AMD Phenom II x6 1090T
2. Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
3. Asus Crosshair IV Formula
4. G.Skill Dimm 8 GB DDR3-1333 KIT (2 module)
5. OCZ Vertex 2 E 2,5'' SSD 60 GB
6. Samsung HD103SJ 1 TB
7. Zotac Geforce GTX 470 AMP!
Mein Gehäuse, meine Lüfter, meine Kaltlicht-Kathoden und mein Netzteil (
Mein Problem ist, dass ich mir eigentlich gedacht habe das es mit meinem Netzteil noch hinhaut, aber als ich mir (leider etwas zu spät) nochmal ausführlich darüber gedanken gemacht habe, is mir aufgefallen das der Stecker (4-Pinne) nicht mal auf die GK passt (wenn kein Adapter dabei ist).
Darüber hinaus hab ich so das dumpfe gefühl, dass ich mit meinen 480 Watt vllt. nicht sehr weit kommen würde (da auch nur eine 12V Schiene mit 28A vorhanden ist).
Was meint ihr dazu, würde das System ohne OC stabiel laufen?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
1. AMD Phenom II x6 1090T
2. Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
3. Asus Crosshair IV Formula
4. G.Skill Dimm 8 GB DDR3-1333 KIT (2 module)
5. OCZ Vertex 2 E 2,5'' SSD 60 GB
6. Samsung HD103SJ 1 TB
7. Zotac Geforce GTX 470 AMP!
Mein Gehäuse, meine Lüfter, meine Kaltlicht-Kathoden und mein Netzteil (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) wollte ich von meinem alten Pc übernehmen.Mein Problem ist, dass ich mir eigentlich gedacht habe das es mit meinem Netzteil noch hinhaut, aber als ich mir (leider etwas zu spät) nochmal ausführlich darüber gedanken gemacht habe, is mir aufgefallen das der Stecker (4-Pinne) nicht mal auf die GK passt (wenn kein Adapter dabei ist).
Darüber hinaus hab ich so das dumpfe gefühl, dass ich mit meinen 480 Watt vllt. nicht sehr weit kommen würde (da auch nur eine 12V Schiene mit 28A vorhanden ist).
Was meint ihr dazu, würde das System ohne OC stabiel laufen?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: