Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was muss ich da lesen??? hab mir dies wochenende ein 500watt straight power bestellt. hoffe ma, dass ich damit glück hab und keine fehler vorkommen -.-
Bist du sicher, dass das surren von da kommt? Ich kenne sowas, das ist schwer zu orten, da muss man wirklich nah ran...
Ich denke nicht, dass ein leises surren weiter schlimm ist, das zeigt einem, dass das Teil noch lebt 🙂
Wenn du das Netzteil abschaltest hat garkein Gerät im PC mehr Strom, egal welches da surrt.
mein netzteil lief auch fast 6 monate , bis samstag halt^^, naja bei meinem neuen straight power ist es jedenfalls weg.
Nimm das Corsair HX620, das ist so ziemlich mit das beste was man bekommen kann und das wird mit Sicherheit ausreichen.
Wenn bei dir ständig die Netzteile kaputtgehen würde ich mir mal Gedanken machen, vielleicht ist auch irgendwas anderes dran schuld. Ich hatte mit einigen Straightpower 450W (in verschiedene PCs) noch nicht einmal Probleme und die laufen alle relativ lange.
Die 400W Modelle sind da immer etwas häufiger Fehleranfällig, ist mit denen schon öfters berichtet worden, wobei eigentlich nie etwas anderes zu Schaden gekommen ist... Schön, dass du gleich ein neues bekommen hast!Hallo,
am Samstag hat auch mein be quit Straight Power 400W angefangen zu "stinken". Habe gestern ein Fax mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an be quit geschickt. Eben kurz vor 17Uhr hat es geschellt und mein neues Netzteil wurde gebracht, dass alte wurde mitgenommen. Also ich bin echt begeistert von be quit (vom Service)!
Chris