Netzteil zu schwach/defekt

Ich hätte dazu auch nochmal eine frage. Habe vor zu zocken und zu übertakten.
Reicht ein 450 Watt netzteil von cougar für die komp. aus?
i5 2500k oc@4,2-4,8ghz
2x4gb ddr3 1333 corsair
Sapphire Radeon hd 6870 (kein oc)
1 SATA Festplatte
1 Samsung Laufwerk
1 WLAN Stick
1 Maus und eine Tastatur
Corsair h60 wasserkühlung
Cougar A 450
 
Jo, das reicht gut aus.
Ein 400er würde es auch tun.
Aufgrund der kleinen Preisdifferenz kann man aber gut zum 450er greifen.
So hast du auch mal noch Luft, falls ne etwas stärkere Karte ins System kommt.
 
Rechner schaltet sich ab.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so,wollte nun wohl morgen nen neues netzteil bestellen,ist das hier empfehlenswert?

der preis ist ja super:



edit:hat keine 2x 6pin anschlüsse?!!

dieses hat auch keine 6 pin anschlüssefür die graka?

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll...gestern wollte ich noch das cougar nehmen,aber heute bin ich mir nicht mehr sicher.

welches würdet ihr nehmen,soll höchstens 70 euro kosten.

Edit: Okay,hab mich jetzt entschieden,werde das hier jetzt bestellen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis dieses:


Hochwertigere Netzteile sind zwar nach wie vor empfehlenswert, aber bei deinem budget nicht umsetzbar.

Mein Tipp wäre das Seasonic M12 II.
Wird um die 80€ kosten. Ich selbst habe das 520Watt Modell und bin sehr zufrieden.
 
Das hier wäre mein absoluter Spitzentipp !
Damit hast du lange spaß. Verarbeitung Topp. Management ist sehr gut. Kabelstränge sind sehr robust. Spannungen sind aller erste Sahne. :-D


 
und wieso nicht das?


Weil das OCZ bei dem schon nennenswerten Preisunterschied auch eine sehr gute Wahl ist. Das Corsair ist zwar ne kleine Ecke besser, aber das OCZ tut es auch.

Das Seasonic M12 II ist das beste von allen hier im Thread genannten Netzteilen. Ich spreche aus erfahrung. 😉

EDIT:


Das Corsair kannst du rhuig nehmen. Aber dafür hast du kein Management. Falls du darauf Wert legst, weiß ich ja ned. Zudem sind die Spannungen bei dem Seasonic Top ! Auch innen stimmt die Verarbeitung.

Aber du musst wissen, welches es nun wird und wieviel du ausgeben magst.
 
Okay Okay....ich werde nun aber das corsair nehmen,denn es bietet ein LED Lüfter.

Trotzdem danke für deine hilfe.:-D
 
Corsair baut schon sehr gute Netzteile.. Bzw. lässt bauen (das meiste ist ja von Seasonic)..
Allerdings ist die GS Serie anscheinend eher nicht so gut.. (vlt anderer hersteller?)
Habe da schon einige nicht so schöne Sachen drüber gelesen..

Wenn Corsair, dann würde ich eher zu den andern Serien (CX, HX und wie sie heissen) greifen
 
Corsair baut schon sehr gute Netzteile.. Bzw. lässt bauen (das meiste ist ja von Seasonic)..
Allerdings ist die GS Serie anscheinend eher nicht so gut.. (vlt anderer hersteller?)
Habe da schon einige nicht so schöne Sachen drüber gelesen..

Wenn Corsair, dann würde ich eher zu den andern Serien (CX, HX und wie sie heissen) greifen


Och ClisClis.....ich hab mich eig schon entschieden😡

das hier besser?



das hat kein 2x 6pin anschluss?!
 
Zuletzt bearbeitet:


"120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V, 2x 6/8-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 1x Floppy • +3.3V: 25A • +5V: 25A • +12V: 40A • -12V: 0.8A • +5Vsb: 3.0A • durchschnittliche Effizienz: 83%, zertifiziert • drei Jahre Herstellergarantie"
 
Womit es die hätte, jap =)

Dieses kannst du dann ruhig nehmen.. Grundsolides Teil..

(Klar.. Die GS sehen schon nice aus.. Aber ja)
 
Die GS Serie wird - ebenso wie die CX - von Channel Well und nicht von Seasonic hergestellt. Aus diesem Grund kann man leider nicht einfach sagen, dass Corsair gute Netzteile baut. Die, welche von Seasonic gefertigt sind, sind definitiv eine Empfehlung wert. Die CXs sind zwar nicht schlecht, es gibt jedoch Bessere in diesem Preissegment. Wie bereits in der PM würde ich dir das Antec HCG-520W (ist ebenfalls von Seasonic) empfehlen, es ist fast identisch mit dem Seasonic SII 520W...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten