Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bringt das dann? die 775er quads werden eher teurer anstatt billiger und bis er genug kohle hat um alles neu zu kaufen dauerts dann wieder zu lange...ich würde das system lassen und einfach noch ei nwenig warten bis ich mir was neues holen würde
Dann geh mal vom Logischem aus.ich würde das system lassen und einfach noch ei nwenig warten bis ich mir was neues holen würde
was bringt das dann? die 775er quads werden eher teurer anstatt billiger und bis er genug kohle hat um alles neu zu kaufen dauerts dann wieder zu lange...
Es ist nur meine Meinung
aber warum greift ihr mich direkt so an nur weil ich meine meinung aüssehr und sie der nicht von euch entspricht
idealistische vorstellungen?
Ein C2Q wird genau so viel Leistung in Sachen Games bringen wie dein auch so toller Ci5.
...hohe texturen ziehen die fps runter wie sau 🙂:texturen(mittel)
Du verwirrst den fragenden User immer wieder :fresse:.
Ein C2Q wird genau so viel Leistung in Sachen Games bringen wie dein auch so toller Ci5.
Ja du hast recht, statt 50FPS sind es 55FPS, weil man das auch merkt :fresse:
stimmt nicht... das verwirrt ihn wohl noch mehr... zu sagen dass sie gleich viel leistung bringenEin C2Q wird genau so viel Leistung in Sachen Games bringen wie dein auch so toller Ci5.