Neue Festplatte(n)

meinst du die auslagerungsdatei ?

gilt für partitionen sowie für ganze platte...heißt, du machst aus einer platte 2 partitionen und davon musst du dann jeweils 10% frei lassen...oder lässt die ganze platte eine partition sein und musst dann davon 10% frei lassen...hab bis jetzt immer, bis auf einmal da waren es 15%, 10% gehört...

gibt aber noch andere zu beachten, falls du das noch nich wusstest

Kann schon sein das das für die Auslagerung ist.
Wo ich noch patitionen hatte serviert sich das System ja selber 85MB
oder so. Mehr habe ich dem System auch nie gegeben. Jetzt wo ich
keine Patitionen mehr habe, habe ich auch nicht extra eine Patiton gemacht mit 90% des Speichervolums 😕
Aber das macht die Platte doch selber oder?
Weil ich ja keine 640GB habe sonder 596GB

Mich hat hauptsächlich gewundert das man die 10% selber "einrichten" soll.

Gruß
 
ach du meinst den teil den sich das system gleich vorweg reserviert...frag mich nich ^^...is mir auch ein rätsel wieso das reserviert wird...bei mir sind 99 mb und davon sind 71,8 mb noch frei...wenn ich aber auf die "platte" klicke is nich ein ordner drin...wird aber sicher seinen grund haben wieso es das gibt ^^...ich hab aber auch nix dafür eingeteilt, das hat win selber gemacht...
komisch is nur das bei meiner 2. platte, wo ich nochma win installiert hab, nix hab wo was reserviert ist vom system...

du hast ne 640 gb ssd ?...

wenn ich das so richtig verstanden hab, dann wird die ganze platte nich genutzt, weil der rest reserven sind wenn mal was defekt ist...

und die 10% muss man auch nich einrichten...mal angenommen du hast eine 10 gb partition, dann musst davon 1 gb frei lassen damit die ssd ihre geschwindikeit beibehält...ansonsten wird die extrem lahm, hab ich schon des öfteren gelesen...
das gilt aber nur bei ssd´s...bei hdd´s is das glaub ich nich sooooo schlimm
 
du hast ne 640 gb ssd ?...

das gilt aber nur bei ssd´s...bei hdd´s is das glaub ich nich sooooo schlimm

entwarnung .... habe keine 640GB SSD 😀
vorher würde ich mir ein neues Auto von dem Geld kaufen ^^
kostet ja nur schlappe 10-12.000 Euro

.... dachte nur das du das auch auf HDDs beziehst mit
den 10% reservieren.

Gruß
 
schade ich wollt dir gerade meine kontonr durch geben xD...

naja soooo wäre eine 600 gb ssd dann auch nich ^^...bekommt man zwar schon ein , nur über den zustand müsste man dann diskutieren ^^...

aber nein das bezog sich ausschließlich nur auf ssd´s...
aber auch hdd´s dürfen nich bis oben hin befüllt werden, nur wieviel man da frei lassen sollte weiß ich nich
 
schade ich wollt dir gerade meine kontonr durch geben xD...

naja soooo wäre eine 600 gb ssd dann auch nich ^^...bekommt man zwar schon ein , nur über den zustand müsste man dann diskutieren ^^...

aber nein das bezog sich ausschließlich nur auf ssd´s...
aber auch hdd´s dürfen nich bis oben hin befüllt werden, nur wieviel man da frei lassen sollte weiß ich nich

Ja ja .... klar mal eben überweisen 😀
autsch habe nur bei google so eingegeben 640GB ssd und
da kam dann was mit 10.000 Euro :hmm: 😀 aber selbst für
knapp 1000 Euro gibs schon "gute" Autos

Naja was will man da noch sagen .... also ich fahre schon eine "Billig-Möhre"
seid 2006 und gut 85.000 km habe ich schon einen
(Beispielbild / meiner sieht genauso aus aber mit Glashubdach) 🙂
Wenn der nur nicht so rosten würde 🙁

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten