Neue Grafikkarte gesucht

Schonmal danke für eure Antworten 🙂

Also der komplett neue Rechner wird so um die 1200€ werden. Aber dafür werde ich später einen neuen Thread aufmachen.
Mir geht es hier jetzt darum das eine Grafikkarte auf dem selben Niveau, vielleicht etwas besser wie die GeForce GT230 einbauen kann, damit ich wieder auf mittleren Einstellungen zocken kann 😀.
Die Karten die ihr mir gezeigt habt scheinen ja schon ziemlich besser zu sein oder? Eine GTX 670 oder so kommt dann ja in den neuen Rechner.

Also zusammengefasst suche ich eine Grafikkarte die ein bisschen besser als die GeForce GT230 ist. Falls ich dann ein neues Netzteil brauche hol ich mir das dann extra. Sowas: wird doch reichen oder?

1200€ für den neuen PC.
Und soviel wie nötig ist für den Alten 😉 500Euro ist wohl bisschen viel für die Grafikkarte und ein Netzteil.

Guten tag.
ich brauche eine neue graka ,da meine gestern abgeraucht ist :-(
Mein System ist

ASUS P5QL Pro Board
Intel 2 Core E7400 2X 2,8 GHZ
4 GB Ram
Grafikkarte Asus EAH 4850 512 MB ( defekt)
BS ist XP und Win 7

Die Graka muß nun ersetzt werden. Sie sollte mehr leistung haben
Aktuelle Ego Shooter / Sims 3 sollte sie spielen,
wenn auch nicht auf höchste Detailstufe. Der CPU wird auch irgendwann aufgestockt!
Das ganze sollte bei 150 € liegen

Ich kann eine HD 6950 1GB von Sapphire für knapp 130 € gebraucht bekommen,
habe mir aber auch schon eine ASUS EAH6850 angeschaut. Die sollte dann neu sein.
Ich würde mich hier über tipps freuen.alternativen natürlich auch!

Ich würde eine HD 5870 nehmen. Ist gleichschnell wie die 6950, kostet bei ebay ~100.- + Versand im Schnitt.
Neu kostet ne 7850 um die 150.- und ist schneller als ne 6850.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten