Neue Grafikkarte läuft nicht

Ich bin mir sicher, dass er das einem von uns nichts so "verklickern" hätte können.

Da muss ich dir aber recht geben.. 😀 Ouh man...Was sich die Pc-"Profis" heute für einen Müll an Ausreden ausdenken, wie man das/ein Problem am besten so beschreibt, dass es fachmännisch und schwer klingt, um den Pc am besten eine ganze Woche (oder länger) behalten zu können... :fuchtel: Naaaaaja, ich würde auch sagen, dass du Windows einfach mal neu installierst und dann mal guckst, was da noch so für Probleme warten... 😀

lg,
Xardas220

Alsooo hol meinen Pc gleich ab.

50€ nimmt er nun doch nur =D

Die Karte läuft in seinem Pc reibungslos.

Aber was er mir erzählt hat.

Er hat in meinem Pc eine neue Festplatte mit neuem Windows drauf eingebaut und die Karte angeschlossen und es hat nicht funktioniert.
Eine andere hat in meinem PC auch ohne Probleme funktioniert.
Anscheinend ist irgendwas unkompatibel mit den Chipsätzen oder so..

Der empfiehlt nun die Karte umzutauschen und eine andere zu holen.

Welche könnt ihr denn da empfehlen.

Die neue die ich geholt hatte, war Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI)

So um die 70€, viel mehr Geld wollte ich auch nicht ausgeben, da der Pc schon 5 Jahre alt ist.
Netzteil hat 350W.

Danke euch =)

Er hat in meinem Pc eine neue Festplatte mit neuem Windows drauf eingebaut und die Karte angeschlossen und es hat nicht funktioniert.
Eine andere hat in meinem PC auch ohne Probleme funktioniert.
Anscheinend ist irgendwas unkompatibel mit den Chipsätzen oder so..

Aus meiner Sicht, erzählt er ziemlich viel unfug, müll.:hmm:
Die Karte muss eingestekt werden und dann Windows neu installiert, war bei mein HD7970 auch so.
Nicht kompatibel ist mir neu, noch nie gehört, aber ich lasse mir gern was neues erzählen😉:coolblue:

Na immerhin haben wir Dir soweit das Rückgrat gestärkt, dass er nicht so viel für Nichts verlangen konnte.

Nachdem wir hier schon so weit waren, dass die grünen Punkte und Striche weg waren und nur noch die sogenannte Letterbox gestört hatte.

Letterbox kannte ich von den Anfängen der LCDs. Da mussten man bloß die richtige Auflösung einstellen. Aber dass der PC-Doc dies nicht auf die Beine stellen konnte, kann ich nicht glauben.

So war heut in der Stadt und bin zu Conrad rein.

Ein neues Netzteil von bequiet 530W und eine neue Grafikkarte, Radeon HD 6750.

Zu Hause eingebaut und läuft sofort einwandfrei 😀😀

Schicken wir die anderen Teile zurück und nun ist ruhe.

Der ist sooo leise nun. :bigok:

Grüße und eine schönes Wochenende euch allen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten