Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop würde ich dir auch raten mit 200Euro auf´n 775 Sockel aufzurüsten wäre etwas schlecht.
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. 350 € wollte ich nun nicht ausgeben 😛 Ich denke ich behalt die armutskiste erst nochmal en halbes Jahr und kauf mir dann von meinem Lehrgehalt nen neuen 😉
Natürlich werde ich ihn vorher posten da ich ihn mir bei ieiner Firma selber zusammenstellen möchte.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge 😉=)
Wenn du eine HD4850 holst hol dir wie ich eine die (Toxic) oder die "Golden sample". DIe Golden Sample sollte eigentlich noch weiter übertaktbar sein als die Toxic weils bei mir mit der Toxic nur bis 690/1100 geht. Dafür müssteste deine CPU mindestens bis 3,7Ghz übertakten um volle Power zu kiregen^^.
Die normale HD4850 serie benötigt mindestens eine E8400 45nm .
Bei den stark übertakteten die mehr als 150mhz saft dazu bekommen haben braüchte man denke ich mal einen E8600 3,30Ghz
Aber da die "NICHT" Wolfdale versionen nur 65nm haben müsste deine um die 3,7 oder 3,8Ghz laufen um die Grafikkarte nicht auszubremsen.
Ist ja dann fast wieder die Vollversion HD4870 welche nen Core 2 Quad braucht xD. Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang folgen
die 300 MHz mehr bringen dir höchstens in Futuremark mehr Leistung...Die normale HD4850 serie benötigt mindestens eine E8400 45nm .
Bei den stark übertakteten die mehr als 150mhz saft dazu bekommen haben braüchte man denke ich mal einen E8600 3,30Ghz
Da fehlen dann nur noch ~100mhz Taktrate um wieder den vollen Kern des HD4870 zu haben^^. Also das die den Kern abspacken und das dann so billuger verkaufen find ich gut da man es wieder OC'en kann 🙂