Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht sagen 😉. Evtl. würde das OS neu aufsetzen hier auch einen Vorteil bringen.
Aber wenn du so auf Nvidia fixiert bist, greif zu einer GTX 570 2,5GB oder 560ti 2GB. Du wirst es sicher nicht bereuen.
soviel speicher brauchts doch eh nur für SLI 😉 ich mach 70 FPS aufwärts bei bf3 ultra und alles 🙂 Klar der Speicher ist voll mit meinen 1.28 gb:fresse: ne 2 Gb version würde bei einer reichen !? die GTx 570 kommt bei bf3 sowiso an ihre grenzen ob 2.5 gb oder nicht:bigok:
Ich plane ja auch auf FullHD Auflösung umzusteigen, das ist einer der Hauptgründe, warum überhaupt eine neue Grafikkarte her muss 😉
Ich habe vorhin nochmal ernsthaft über die ATI 7850 nachgedacht.
Obwohl ich weder ATI selbst noch die Treiber wirklich mag, wäre das wohl das vernünftigste, was ich derzeit machen könnte.
Die GTX 570 soll an ihre Grenzen kommen?
Das wäre ja totaler Schwachsinn. Mit meiner jetzigen Grafikkarte konnte ich die letzten 2 Jahre alles auf maximum zocken.
Mit dem Treiber bin ich nicht wirklich zu frieden. Zudem bietet er nicht annähernd die komfortablität und den Funktionsumfang des nVidia Treibers (und auch nTune).
Viele Spiele sind oftmals für nVidia optimiert.
Richtig, DX9.
Die XFX ist schon eine ziemlich gute Karte, mit der relativ hohen Taktrate holt sie ne Menge Leistung raus und ist dabei wirklich sehr leise. Allerdings, lässt sich XFX das auch was kosten, aber man bekommt dafür auch wirklich was. Wenn das Geld dafür da ist, ist das also durchaus eine Option, etwas günstiger und nur geringfügig schwächer, wäre dieWie siehts nun mit der 7850 die ich im vorherigen Post genannt habe aus?