Neue Graka hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit du Dual Graphics nutzen kannnst, geht bei deinem A6 6400K nur ne HD6450 was auch nur ne billige Office Karte ist

wenn du Gamen willst brauchst du mit sowas garnicht anfangen

Hab ich gelesen, mit 8Gb/s braucht man das niemals...leider. bin am Überlegen was ich grade machen soll. andere sage das lohnt sich eher ne eigenstädnige Graka stat ne A10 7xx Apu mit ner R7 250. Mir gefällt das irgwie. Spricht mich an. Aber ob sich da lohnt in Dual channel zu daddeln? weil mit ner 6450 brauch ich garnicht erst überlegen. ne R7 mit nem A10 bekommt man ja für kanpp 200€ etwas drunter.

weil mit ner 6450 brauch ich garnicht erst überlegen. ne R7 mit nem A10 bekommt man ja für kanpp 200€ etwas drunter.
Also, mit diesen, er schwächeren Komponennten, kann man auf längere Sicht einfach nicht gescheit daddeln, dass sollte dir mal langsam klar sein.
Wenn das Budget nicht reichen will um zumindest halbwegs gescheite Teile zu kaufen, bleibt halt nur sparen, dass ist halt so.
Ein Gamer-PC, der auch das tun soll was er soll, braucht eine gewisse Leistung und das muss halt bezahlt werden.
Wer das alles nicht will/kann sollte bei einer Konsole bleiben. Nutzt man diese nicht unbeding mit einem 55 Zoll Fernseher sondern mit einem 24-27 Zoll Monitor, ist das Ergebnis auch nicht viel schlechter als bei einem PC.
Hab ich gelesen, mit 8Gb/s braucht man das niemals...leider.
Nun, 8GB Speicher (wenn du den Arbeitsspeicher damit meinst) sind eigentlich Standart in PCs und Notebooks.
Wer einen komplett neuen Rechner zusammen stellt, und nicht zwangsweise auf den letzten Cent dabei achten muss, dem empfehle ich mitlerweile sogar schon zu 16GB RAM.
Gibt mitlerweile schon das ein oder andere Game, welches (falls vorhanden) auch über 8GB Speicher nutzt und das sollte sich in Zukunft noch verstärken.

Jup, Mit dem System A10 plus die R7 kann man auch nicht so gut zocken. Ich meinte das 8 Gb/s die Hd 6xxx lesen kann das ist ja kaum was, manche karten schaffen ja schon über 100 oder sogar 400 Gb/S. Ja klar mein budget ist halt nicht so Groß. Ich kauf mir nun Eine GTX 750 TI mit einem AMd Athlon X4 760K CPU er ist ein Quad core und die 750 ist ne gute Mittel Gaming karte. Solange ich ARMA flüßig damit spiele sprich 60 fps bin ich froh darüber. Weil RAM habe ich 10 GB Verbaut.

die 750 ist ne gute Mittel Gaming
Nein ist sie nicht. Zum verständnis, eine GTX750ti ist nichts anderes als eine "Einsteiger-Gaming-Karte" nicht mehr und nicht weniger.
Bei den Nvidias würde ich mindestens zu einer GTX760 (aus der siebener Reie) oder GTX960 greifen, wenn ich jetzt und heute eine Spiele taugliche Grafikkarte kaufen wollte aber nicht so viel Geld habe.
Besser wäre es, wenn das Geld sehr knapp ist, zu einer gebrauchten Karte zu greifen.
Eine GTX770 gibt es gebraucht durchaus für um die 130-150€ als 2GB Variante. Eine mit 4GB kann auch schon mal 180€ gebraucht kosten.
Selbst eine GTX780ti, die von der Leistung zwischen einer 970 und 980 liegt, bekommt man für 220€ gebraucht.

Ich kauf mir nun Eine GTX 750 TI mit einem AMd Athlon X4 760K CPU er ist ein Quad core und die 750 ist ne gute Mittel Gaming karte. Solange ich ARMA flüßig damit spiele sprich 60 fps bin ich froh darüber.

:roll:

Ich dachte du hast es langsam gelernt.
Klar ist die 750ti deutlich(st) stärker als deine GT730, aber auch diese reicht NICHT für derartige Spiele mit 60fps und guten Settings.

Unter einer GTX960 brauchst du gar nicht anfangen.
Und dann dieser AMD Ramsch...
Ein gescheiter i5 fährt Kreise um JEDEN AMD. Das würde auch deutlich mehr Leistung geben.

ne 770 bekomme ich für 140€ also genau wie ne gtx 750 ti . also eher die 770? high end ist geil schön und gut nur brauche ich niemals so viel leistung xD ich meine wen ich Flüssig Dadeln kann, bin ich zufrieden. Ich werde mir n Quadcore holen und eben die 770 dann, wen mir die jetzt natürlich eher als die 750 empfehlen wird. kosten ja beide gleich viel fast. Also ich glaube echt das ich mir die gtx 770 dann hole. was hat den die gtx besser als die gtx 750 ti? was für Mhz anzahlen? wird die schneller warm ? AMD Athlon X4 760K black edition + ne GTX 770? von Performance her ''Ok'' ? muss ja kein ultra 4k Gaming sein wo schon die laternen auf der Strasse ausgehen xD jop die gtx 770 spricht mich an, solange die besser ist als die 750. Ja klar ist AMD nicht so stark wie Intel .. naja :/ bin halt echt n newbie was sowas angeht und möchte für wenig geld bzw. schon etwas investieren und gute leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, ich glaube dir ist nicht wirklich zu helfen.
Nimm was du meinst.
Du hattest nun echt Hilfe genug.
Manche Leute sind halt Beratungsresistent.

Naja wen man mir sagt ich soll mir ne Gtx 970 holen und nen intel was über 500€ kostet frag ich einfach nochmal was ich für weniger Geld bekomme. @urkman hat jetzt auch erwähnt das die gtx 770 gut ist die werde ich mir nun auch holen für 150€ und gut ist. okay wen du meinst. Sag mal zu jemanden der sagt ich hab n Budget von 300€ hol dir ne gtx 980 ist hammer zum zocken, Alles klar. ich bin Raus kann geclosed werden. Will aber auch nichts sagen, du hast deutlich mehr Ahnung als ich.. Irgwie sind nur Grakas bei 300€ mit Cpus von 200€ gut der rest ist schei*** so kommt mir das halt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal zu jemanden der sagt ich hab n Budget von 300€ hol dir ne gtx 980 ist hammer zum zocken, Alles klar. ich bin Raus kann geclosed werden.

Hat niemand von geredet.
Ich deutete auf eine GTX960 die locker ins Budget passt.
Aber dir ist nicht zu helfen, allein schon deine Posts da kann niemand schlau raus werden.
Keine Satzzeichen, keine Absätze etc.

Deinem Wunsch den Thread zu schließen, komme ich gerne nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten