weil mit ner 6450 brauch ich garnicht erst überlegen. ne R7 mit nem A10 bekommt man ja für kanpp 200€ etwas drunter.
Also, mit diesen, er schwächeren Komponennten, kann man auf längere Sicht einfach nicht gescheit daddeln, dass sollte dir mal langsam klar sein.
Wenn das Budget nicht reichen will um zumindest halbwegs gescheite Teile zu kaufen, bleibt halt nur sparen, dass ist halt so.
Ein Gamer-PC, der auch das tun soll was er soll, braucht eine gewisse Leistung und das muss halt bezahlt werden.
Wer das alles nicht will/kann sollte bei einer Konsole bleiben. Nutzt man diese nicht unbeding mit einem 55 Zoll Fernseher sondern mit einem 24-27 Zoll Monitor, ist das Ergebnis auch nicht viel schlechter als bei einem PC.
Hab ich gelesen, mit 8Gb/s braucht man das niemals...leider.
Nun, 8GB Speicher (wenn du den Arbeitsspeicher damit meinst) sind eigentlich Standart in PCs und Notebooks.
Wer einen komplett neuen Rechner zusammen stellt, und nicht zwangsweise auf den letzten Cent dabei achten muss, dem empfehle ich mitlerweile sogar schon zu 16GB RAM.
Gibt mitlerweile schon das ein oder andere Game, welches (falls vorhanden) auch über 8GB Speicher nutzt und das sollte sich in Zukunft noch verstärken.