Also: Ich habe nun auchmal angerufen. Mein Tip vorab: Die Leitungen bei HV sind oft sehr oft voll (hab meistens noch 10 leute vor mir in der Warteschleife) aber wenn man gegen abend anruft, ist man sehr schnell dran. Ich hatte eben sogar gar keinen mehr vor mir =)
ansonsten: Das von Rocky kann ich bestätigen: Ab 11.12. lieferbar. Allerdings war mir das schon vorher klar und ich hab die Bestellung gestern auch nur als eine art "vorbestellung" gesehen.
Und auch den Punkt kann ich bestätigen, das die Karte auf der Homepage runtergenommen wurde, weil es sonst wieder zu einer ähnlichen Bestellungsflut gekommen wäre wie bei der 8800GT vor einigen wochen.
Als ich dann gefragt habe, ob ich nun von diesen ab 11.12. lieferbaren Karten eine bekomme, hat die Dame am Telefon gemeint: klar! 😀
Achja Edit: Auch wenn die Dame heute bei HV sehr freundlich war, konnte ich mir nicht verkneifen, das die email von wegen Hauptlager-umzug etc. bei mir nach 5 wochen nicht mehr zieht.....
naja, ich warte mal ab. Denn meine Bestellung vom 08.11. auf eine GT ist immer noch in Bearbeitung :fresse:
Naja, welche zuerst kommt, wird genommen. Basta!
Nur doof, wenn der Postmann irgendwann mit 2 Karten gleichzeitig da steht :bigok: