Neue Maus gesucht

Hi,
ok gut, danke für den Tip bei der nächsten Bestellung lege ich mir das von dir empfohlene mit zu!

Grüße
Tim

Ich muss nochmal etwas zu den Razer sagen. Es gibt auch viele Berichte im Netz. Der Doppelklick nach vielen Monaten geht nicht. Entweder der Druck passt nicht mehr oder die Mikrotechnik geht defekt. Warum das so ist wird nie gesagt.

Betroffene Maeuse sind auch Imperator.

Razer kommt bei mir nicht mehr ins Haus.

Muss opheles zustimmen, razer ist eigentlich bei allem was keine mechanischen tasten hat schund, egal ob Audio oder Mäuse.
Hatte ne Mamba - verbindungsabbrüche, achsausfälle, unsauberes klicken.

Nie wieder Razer!

Zowie hat ja inzwischen auch mehr Auswahl an "Formen" ...
Die "AM" und "FK" unterscheiden sich schon etwas :
die FK ist etwas kleiner, kürzer, schmaler und flacher als die AM, dafür aber auch etwas taillierter als die AM , die beiden Haupttasten sind bei der FK konkav und können sich auch vorne nicht mehr berühren ...
und die "EC Evo" ist wiederum eine ergonomische Rechtshänder Mouse, "evo1" und "evo2" unterscheiden sich ansonsten nur in der Größe...
Sensor ist bei all diesen Top ( Avago ADNS 3090 ) ,genauso wie die CustomLinse, Sensor und Linse ist bei diesen Mices übrigens identisch ...
Switches sind bei AM und FK härtere Huano's als bei den EC Evo's.
Edit:
AM / FK ähneln der guten alten Intelli 1.1 ...
EC Evo's ähneln der guten alten Intelli 3.0 ...

Zuletzt bearbeitet:
Die SteelSeries Rival ist ja jetzt schon seit 2 Wochen zum Kaufen erhältlich, nun wollte ich fragen ob schon jemand mit dieser Maus Erfahrungen gemacht hat weil, ich meine alte Logtiech MX518 langsam ersetzen möchte???

ich noch nicht , aber ich kenne den Sensor , der ist Top ...
bei den Switches tippe ich mal auf die typischen von SS, etwas leichtgängiger, auch das Mouserad schätze ich SS typisch leichtgängig, aber nicht schwammig ein ...
Qualitativ sehe ich SS wie erwähnt als etwas besser an im Vergleich zu Logitech, Razer ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten