Urkman
Well-known member
dem netzteil ist es auch schnuppe, ob deine graka eine PCIx oder noch AGP port nutzt, dass hat mit dem NT rein gar nichts zu tun.
ich habe mir jetzt echt mal die mühe gemacht und mir den ganzen thread durchgelesen und muß schon sagen, fast 100 post für so eine problematik.
ich bringe die sache jetzt hier mal auf den punkt. wenn du wirklich einigermaßen solche games dadeln möchtest, solltest du grundlegend die hardware deines rechners ändern. nur mal eben die graka zu wechseln und eine teurer AGP-lösung in form einer 3650 oder welche auch immer, ist von der sache her absurt und auf längerer sicht, wird dich das auch nicht wirklich zufrieden stellen.
ich kann verstehen, wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest oder kannst, aber hier muß eine grundlegende lösung im form eines neuen mainboards, CPU, RAM, NT und graka her. da kann man jetzt noch 100 weitere post diskutieren, ändert aber nicht wirklich was an der tatsache.
einige haben dir das auch schon gesagt.
rein von der sache her, sollte dir ein kleiner X2 gute dienste leisten, so etwas in der art eines AMD X2 4050e - 35€
dazu ein moderates mainboard, wie das MSI K9N Neo-F - 40€
dann mit 2GB speicher, wie dieser Corsair für 22€
ein sinniges marken NT, wie das Enermax für 56€
und eine gute PCIx grafikkarte wie die HD3850 für 55€
ich weis, das sind natürlich gute 210€ und somit deutlich über deinen 70€
aber auf langer sich einfach die beste lösung.
ich kann dir auch alles aus einem shop zusammenstellen, so das du da direkt bestellen kannst.
meine zusammenstellung hier dient nur als beispiel und ginge auch noch besser.
ich habe mir jetzt echt mal die mühe gemacht und mir den ganzen thread durchgelesen und muß schon sagen, fast 100 post für so eine problematik.
ich bringe die sache jetzt hier mal auf den punkt. wenn du wirklich einigermaßen solche games dadeln möchtest, solltest du grundlegend die hardware deines rechners ändern. nur mal eben die graka zu wechseln und eine teurer AGP-lösung in form einer 3650 oder welche auch immer, ist von der sache her absurt und auf längerer sicht, wird dich das auch nicht wirklich zufrieden stellen.
ich kann verstehen, wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest oder kannst, aber hier muß eine grundlegende lösung im form eines neuen mainboards, CPU, RAM, NT und graka her. da kann man jetzt noch 100 weitere post diskutieren, ändert aber nicht wirklich was an der tatsache.
einige haben dir das auch schon gesagt.
rein von der sache her, sollte dir ein kleiner X2 gute dienste leisten, so etwas in der art eines AMD X2 4050e - 35€
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dazu ein moderates mainboard, wie das MSI K9N Neo-F - 40€
dann mit 2GB speicher, wie dieser Corsair für 22€
ein sinniges marken NT, wie das Enermax für 56€
und eine gute PCIx grafikkarte wie die HD3850 für 55€
ich weis, das sind natürlich gute 210€ und somit deutlich über deinen 70€
aber auf langer sich einfach die beste lösung.
ich kann dir auch alles aus einem shop zusammenstellen, so das du da direkt bestellen kannst.
meine zusammenstellung hier dient nur als beispiel und ginge auch noch besser.