Neue pc für 1500 euro

Wie Gigelz schon sagte..
2 GTX470 wird der X6 imho nicht Packen..
Dann kommste vllt. aufne Leistung einer GTX480, aber mehr is nicht..
Auch wenn du AMD 'FanBoy' bist, sag ich es nochmal wie ALLE andren..
Nimm ein Intel System!
Warum möchtest du denn so Uuuunbedingt einen x6?
Der bringt dir vllt. in HD Video Bearbeitung @ High Level was aber wennde zockst is da sogar der x4 besser angebracht..
Wenns dir um die Zukunft geht.. Der i7 kann 8 Kerne Simulieren, also ist das auch kein Ding.. Überlegs dir..High End 'Gaming' system kannste das mim x6 nicht nennen, sry 🙂

Eine Ergänzung: 2 GRX470 KANN der X6 nicht schaffen, da SLI nicht auf einem AMD Board geht. Aber Intel ist einfach besser bei dem Preis.

i7 = Bessere Leistung pro MHZ
Kann 8 Kerne Simulieren

x6 = ...... Mööp Nischts... Der i7 schlägt ihn einfach in Jedem Bereich um Längen(!!)..

🙂mal schaun 🙂

kann mir das dann einer neu zusammen stehln..
-dann sind auch 2x 470 besser als eine 480 oder ?
- ich kenn mich mit den mainbords garnich aus bei intel..

und ich kann ALLE spiele auf highend spielen ? :fuchtel:

Schön das wir dich bei deinem mega budge evt doch noch überzeugen können 🙂
also ich würde erstmal das mainboard gegen tauschen. Das bietet nebenbei auch noch sata3.0 und usb3.0. Und dann die cpu gegen den i7 920 tauschen und den ram gegen das güstigste 6gb 1333 trippel kit tauschen was du finden kannst. Dann wirst du wunschlos glücklich sein.

Zu empfelen währe z.b. Ekl brocken xigmatec thors hammer scythe mugen 2 prolimatech megahalems corsair h50. Musst du schauen was noch ins budge passt.

Nimm lieber Dieses .

Würde aufne H50 zurückgreifen, und später dann ne Richtige Wakü 😉

Gigelz: Wozu? Usb3 und Sata3 braucht immo imho 🙂D) Kein mensch 🙂

Edit: i7 gehn meistens auf 4,0 und mehr mit ner H50 bzw. nem Andrem Namhaften kühler (Siehe Gigelz) 🙂 Würde ihn auf 3,6 Takten. Isser meistens Stable und geht ab wie Lutzie 😀

Ist doch egal. Wenn man jetz die möglichkeit hat wieso nicht. Du kannst den auch auf 4ghz tackten. Das wirst du wahrschrinlich locker schaffen. Ausserdem würde ich lieber das nesteq netzeil nehmen weil 650 watt schon recht knapp werden.

Na das ist doch schon besser. Würde aber noch das mainboard gegen das tauschen was ich dir vorgeschlagen hab. Wäre dieses hier da das aus deiner zusammenstellung einfach überteuert ist. Und du kannst noch einiges an geld rausholen wenn du deine beiden grakas durch 2 von diesen hier ersetz

Zuletzt bearbeitet:
okee dann mache ich das 😉😉

so wen alles glatt läuft habe ich das system in einer woche wen nicht dann erst in 3 🙁🙁

so bald ich alles gekauft habe komme ich noch mal auf das forum zurück 😉

Jop das wäre das beste. Vergess nicht die grakas auszutauschen. Da kann man dann auch nochmal fast 60 euro sparen.

Perfekt :beer: sogar noch innerhalb des budges. Kannst ja noch die corsair h50 dazu bestellen falls es die da giebt.

XD und das system is besser als das erste was ich vorgeschlagen habe ?
und is auf jeden fall ein highend pc ? ^^

und das nur weil ich den prozessor ausgetausch habe 😵

High end liegt immer in der ansicht des betrachters. Auf jedenfall ist das system sau stark und richtig schnell. Beim spielen wirst du auf jedenfall so schnell keine probleme bekommen. Die sache mit dem 6 kerner ist die, der i7 920 hat eine deutlich bessere pro mhz leistung. Da in den spielen nur max 4 kerne benutz werden, ist der x6 ca genauso stark wie ein 955Be der schon mit einer gtx 470 ziemlich ausgelastet ist. Wenn das spiel jetz 6 kerne unterstütz werden ist der i7 immer noch ein stück schneller wie der x6 unter anderem weil er mehr l3 cache hat. Kannst dir ja vorstellen was jetz passiert wenn du den i7 übertaktest. Dann ist der ofen endgültig aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten