Neue Zusammenstellung für FullHD

Das sehe ich anders.

Er hat in einem i7 doch 8 Kerne; von denen kann jeder bei Vollauslastung in der Theorie 2GB RAM nutzen, wenn 16GB vorhanden sind.
Ich weiß nicht, womit er nun arbeitet, aber für mich hat sich mehr RAM schon immer rentiert, allein für Auslagen und RAM-Vorschauen, oder auch einfach das restliche System. 8GB sollten es mindestens sein, damit eder Kern einen GB nutzen kann, um gleiche Kits verwenden zu können machen 16GB also Sinn (sonst wärs ja 2x4 und 2x2 bei 12GB).

Wenn ich dann noch "Musikproduktion" lese, weiß ich gar nicht, wieso man weniger RAM in Kauf nehmen möchte; ein System soll ja länger halten, mit der Zeit steigt der Anspruch (und die Kenntnis), d.h. selbst wenn jetzt noch ganz kalt gekocht wird kann sich das in einem halben Jahr ändern und der RAM wird genutzt werden.


Der Vergleich mit einem technischen Misserfolg zu vergleichen hinkt in meiner Auffassung ein wenig. Bzw, eher gewaltig.


hallo ich habe jetzt 12gb eingebaut 2x2 und 2x4 und es macht jetzt Probleme

BEX-Problem bei picasa3
und APPCRASH bei pinacle 14

kann es an den RAMs liegen oder liegt es an WIN7 64bit version???
sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen...
hab neues system drauf neue zusammen stellung
 
Probier mal alle Kombinationen der RAM-Riegel aus und lass mal (mit allen drin) Memtest 4.2 durchlaufen. Möglicherweise ist einer (oder mehrere) defekt.
 
Probier mal alle Kombinationen der RAM-Riegel aus und lass mal (mit allen drin) Memtest 4.2 durchlaufen. Möglicherweise ist einer (oder mehrere) defekt.

ich kann Memtest nicht starten ich verstehe kein Englisch aber da da steht was von "nur 2gb"
ich glaube man muss da eine andere professionelle Version kaufen oder ?

ich hab Memtest kostenlos heruntergeladen

ALSO: grundsätzlich wenn solche Fehler auftreten heißt das, dass der RAM spinnt oder verstehe ich das Falsch???
 
Du musst das Programm auf CD brennen und dann per CD booten.
Ne muss nicht der RAM sein, aber ist wahrscheinlich.
 
Davon ist auszugehen. Wenn du weißt welcher Riegel kaputt ist, dann schick den zurück.
Würd erstmal den Laden anfragen. Wenn es Paare sind, wollen die idR beide haben - macht ja wenig Sinn, zwei unterschiedliche Paare zu mischen um weiterhin Fehler zu provozieren.

Zwei Riegel sind ja ein Produkt, und das will getauscht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten