Neuen gamer Pc

Hoch sollte locker laufen. Die auflösung ist hier aber der Punkt. Eine HD5770 hat ja nur 128bit Speicherinterface. Und ich hatte schon genug mit 128bit bei einer anderen Karte zu kämpfen xD . Zwar ist der Speicher mit GDDR5 schneller aber das der genug saft durchn flaschenhals durchquetscht weiß ich nicht. Dann nimmt die Maus langsamer an .

@American Zero
ich würde lieber einen AM3 Mainboard nehmen. Er kann ja für 100€ einen AMD Athlon 4 kerner holen der dicke für 2 Jahre noch ausreicht und dann bald einen 6 Kerner. Quadcore findeste sogar bei ebay erst ab 200€ :S . Vor 3 Jahren warn die billiger .

Ram wäre ein 4GB - GSkil-jRIps oder wie das heißt suppa damit es perfekt mit der CPU arbeitet ( richtiges timing)
 
Falls es dich interessiert American Zero, mit dem System von PhenomFan96, kannst du auch das neueste CoD auf höchsten Einstellungen/höchster Auflösung ohne einen Ruckler zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay modern warfare 2 lief bei mir sogar auf meinem 4 Jahre alten Prozzi at max^^ mit 1440x900 und höchstem antialising "und" höchster grafik . Also soweit ich weiß ruckeln bei mir nur Anno 1404 weil da immer so schwarze punkte und alles drauf sind oder waren.......
 
ich würde lieber einen AM3 Mainboard nehmen.
Ram wäre ein 4GB - GSkil-jRIps oder wie das heißt suppa damit es perfekt mit der CPU arbeitet ( richtiges timing)

Genau falsch.

Du meinst bestimmt die und gerade die sind bei ihren Sub-Timings auf Intel-Controller ausgelegt und machen auf AM3-Systemen öfter mal Probleme.
Lieber ein Value-Kit einer anderen Firma, da erspart man sich nen evtl. Umtausch ohne Leistungseinbußen in Kauf nehmen zu müssen.
 
hier wäre mein vorschlag
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 233
Die F3 500GB kostet gerade mal 1(EINEN!)€ mehr und hat doppelte Speicherkapazität. Wär grober Unfug die 250er zu nehmen...

Warum ein teureres 890er Board?
 
Bei einem Budget von 650€ könntest du diese Konfiguration hier nehmen.
Bei einem Budget von 650€ wurde mir das von PhenomFan zusammengestellt.
Und die ist, wie ich finde, gut. Wenn dir die Konfig. gefällt, bei PhenomFan96 bedanken 🙂
Ich meine, ich habe hier gelesen, dass du Win. 7 von 'nem Freund bekommst.
Das hier würde also perfekt auf dein Budget passen.
 

Anhänge

  • PC-Konfig. 650€.jpg
    PC-Konfig. 650€.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 192
Oder eben den Mugen weglassen und eine GTX460 nehmen. Muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig ihm ein leiser Kühler ist 🙂
 
Bei einem Budget von 650€ könntest du diese Konfiguration hier nehmen.
Bei einem Budget von 650€ wurde mir das von PhenomFan zusammengestellt.
Und die ist, wie ich finde, gut. Wenn dir die Konfig. gefällt, bei PhenomFan96 bedanken 🙂
Ich meine, ich habe hier gelesen, dass du Win. 7 von 'nem Freund bekommst.
Das hier würde also perfekt auf dein Budget passen.

thanks 😀 wenn man acuh noch gut damit zokken kann spasst ja schon . ich mein mir reichts ja schon locker wenn ich auf mittel spiel . xD 1.73 GHZ 😵 hinterlassen PYICHISCHE UND MENTALE SPUREN -.- ;P:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten