wookee
New member
Servus Leute!
Tut mir Leid falls ich diesen Thread in das falsche Thema geschrieben hab, aber ich bin neu in diesem Forum! Dachte mir halt, da es um Laptops geht, mal ins Laptop Thema! 🙂
Naja, nun mal zum eigentlichen Thema:
Ich habe nun schon seit Jahren einen Laptop, der nun ziemlich schlecht ist.
Da ich am Samstag Firmung habe, möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen.
Nun stellt sich natürlich die Frage, welchen man sich da zulegen soll!
Natürlich, gehe ich auch zu einem Laden in meiner Nähe, nur ich glaube hier haben einige mehr Ahnung von PCs, als so manche Media-Markt Angestellte! 😛
Der Laptop darf bis zu 1000€ kosten und er muss mindestens Minecraft spielen können - eigentlich möchte ich so die Aktuellen Games zocken können!
Mehr Anforderungen gibt es eigentlich nicht. Am besten wäre natürlich wenn du mir kurz beschreibst, was genau an diesem Laptop gut ist und welche Nachteile er hat. Kannst mir auch einfach einen Link geben, wo Infos zu dem Gerät aufgelistet sind!
Ja, es soll ein Laptop sein, kein fester PC! 🙂
Würde mich sehr über Antworten freuen!
mfg wookee
Tut mir Leid falls ich diesen Thread in das falsche Thema geschrieben hab, aber ich bin neu in diesem Forum! Dachte mir halt, da es um Laptops geht, mal ins Laptop Thema! 🙂
Naja, nun mal zum eigentlichen Thema:
Ich habe nun schon seit Jahren einen Laptop, der nun ziemlich schlecht ist.
Da ich am Samstag Firmung habe, möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen.
Nun stellt sich natürlich die Frage, welchen man sich da zulegen soll!
Natürlich, gehe ich auch zu einem Laden in meiner Nähe, nur ich glaube hier haben einige mehr Ahnung von PCs, als so manche Media-Markt Angestellte! 😛
Der Laptop darf bis zu 1000€ kosten und er muss mindestens Minecraft spielen können - eigentlich möchte ich so die Aktuellen Games zocken können!
Mehr Anforderungen gibt es eigentlich nicht. Am besten wäre natürlich wenn du mir kurz beschreibst, was genau an diesem Laptop gut ist und welche Nachteile er hat. Kannst mir auch einfach einen Link geben, wo Infos zu dem Gerät aufgelistet sind!
Ja, es soll ein Laptop sein, kein fester PC! 🙂
Würde mich sehr über Antworten freuen!
mfg wookee