Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte bereits was zu Acer geschrieben und meine Meinung wird sich da auch so schnell nicht ändern.
Ja das mein ich ja, daraus bildet sich der Hass!
Der Laptop packt Black ops auf höchster Quali, Fallout 3 auf höchster und Crysis 2 auf niedrigster.
Das Display war draußen kaum verwendbar, also zuviel Gespiegelt, n "paar" Kratzer drin gehabt, nach einpaar Monaten. Tastatur war klapperig, einpaar Tasten fielen nach 4 Monaten raus, Touchpad war ungenau und das Material hat sich Qualität mindertwertig angefühlt, und dank dem achsoschönen Klavierlack ein paar Kratzer im Gehäuse gehabt. Der Lüfter ist abundzu stehen geblieben wegen dem bisschen Staub und ist oft abgestürtzt deswegen. Nein habe damit kein Volley-Ball gespielt, habe es behandelt wie ein Rohes Ei.
Ich habs auch nur bei diesem einen Fall erlebt das die Tastatur geschmolzen ist, ich meinte das nur als Beispiel wegen der Wärme.